Beiträge von DerChRiZz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Technische Daten:


    Hersteller: Dinli
    Modell: 300R Spezial
    Kilometerstand: ca. 7000KM
    Hubraum: 300 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Automatik
    Farbe: Schwarz


    Preis: (Verhandlungsbasis)
    1450 EUR

    Weitere Infos:
    Hallo,
    da sich vom Kollege nun das Pleul auf der Kurbelwelle festgefressen hat und der Kolben gebrochen ist, hat er sich nun doch entschieden, das Ding zu zerlegen und wieder zu verkaufen.


    Beziehungsweise bei einen guten Angebot auch komplett zu verkaufen. Er hat mir ne Anfangs Verhandlungsbasis von 1450 Euro für die komplette Karre genannt. Amgebote sind herzlich Willkommen.


    Im Moment ist das Quad teilzerlegt... Verkleidung ab, Tank ab, Zylinder runter, LiMa raus.


    Rest noch zusammengebaut, aber wird jetzt nach und nach zerlegt.



    Wenn jemand Teile braucht, kann er sich gern melden.


    Das Quad ist super gepflegt. War selber erstaunt als wir es geholt haben. Kein Rost oder ähnliches. Steinschläge habe ich auch noch keine entdeckt. Natürlich mit Brief etc. Rahmen wir mit Brief verkauft.


    Bin ich mal auf die Resonanz gespannt. Bei Interesse schicke ich auch gern Fotos


    Achja, meldet euch bitte mit den gewünschten Teil(en) und eurer Preisvorstellung :thumbup:.

    In der Preisklasse biste aktuell bei Triton gut aufgehoben, allerdings gebraucht. Da die nicht mehr unter den Namen vertrieben werden wollen die jetzt alle ihre Tritons loswerden. Gleiche technik läuft aber unter GOES weiter. Somit gibt es ,kein Problem mit den Ersatzteilen. Sonst gibt es das Triton Forum, da gibt es für alles ne Haltbare Lösung :)


    Reactor 450 fahre ich selber und bin mit den preis leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden. Im Gelände macht sie ne gute Figur und auch auf der Straße gut Beherrschbar.


    Ich würde sie wieder kaufen :thumbup:


    Schau sie dir mal an. Triton Reactor 450 LOF

    Hallo Leute,
    sind in unseren Quadurlaub in ne verkehrskontrolle geraten (3 Fahrzeuge) ... Die wollten weder Sanikasten oder sonstwas sehen....


    Aber warum ich eigentlich schreibe....


    Zum Schluß meinte der eine Polizist... "Also nur für euch zur Info, LOF´s müssen kein Warndreieck mitführen"


    Ich lass meins trotzdem lieber dran, vlt. ist der freundliche Herr oder ein anderer seiner Spezies nächstes Mal ja anderer Meinung :.pfeifer:



    Hast du nur die Kette gewechselt oder auch den Freilauf?


    Wie hat sich dein "Rückschlagen" angehört? War das so ein hartes schlagen / metallisch immer beim ausmachen? wie ien dumpfes... "BUMM" 8o

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man NUR Landstraße fährt es schnell eintönig wird. Ich würde die Maximalgrenze bei 200KM ansetzen. Meine persönliche Meinung.
    Wir sind letztes Jahr auf der Rückfahrt vom Quadurlaub 330KM Strecke heimzu gefahren, auch mit Pausen. Hat aber ab der Hälfte absolut keinen Spaß mehr gemacht und man wurde immer müder!


    Der Meinung waren die anderen Mitfahrer im übrigen auch ;)

    Hallo,
    biete im Auftrag eines Kumpels seine Triton Reactor 450R an. Ich hau hier gleich mal den Link zu den eBay Kleinanzeigen rein, denn das hat er selber erstellt.


    KLick mich ich bin ein Verkaufslink


    Technische Daten:


    Hersteller: Triton
    Modell: Reactor 450R
    Baujahr: 2009
    Kilometerstand: ca. 12.000 km
    Leistung: ca. 42PS
    Hubraum: 450 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 11/2015
    Farbe: Weiss


    Ausstattung:
    Elektrostarter, Scheckheftgepflegt

    Preis: 3250 € (Verhandlungsbasis)

    Weitere Infos:

    Zitat

    Zum Verkauf steht eine Triton 450 Reactor mit LOF Zulassung. Erstzulassung 11/2009 .Das Quad hat Tüv bis 11/2015 und ist Scheckheftgepflegt. Letzte Wartung ist 1 Monat her.Hat Strassenreifen dazu, hinten neu vorne etwas abgefahren aber immernoch gut und ein kompl. Satz Stollenreifen gibts dazu.Es ist eine Spurverbreiterung hinten drauf, jeweils 40mm ,LED Blinker,Neue Batterie,Nummernschildhalterung vorn an der Seite,Frontbumper Supermodo, Neues Kettenkit mit 38 Ritzel hinten und vorn 16 ist Supermoto Übersetzung,neue Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten,hinten kompl. neue Achse inkl. Schwinge etc., Sportauspuff mit DB Killer,LOF Umbau, hat 12TKM auf der Uhr. Fährt supergeil und mega laut ohne DB killer
    Mängel: Ein Scheinwerfer vorn hat einen Riss, mehr ist es nicht.

    .


    Ich hab den Text aus weitere Infos einfach mal aus der Anzeige kopiert :handshake:


    P.S: Kontakt entweder über die Daten bei eBay Kleinanzeigen oder schreibt mir ne PN.

    also bezüglich den Vergaserschieber kann ich dir sagen, dass der für die offene Leistung bzw. LOF Umrüstung KEINE Bohrung hat, der für die VKP hingegen schon.


    Einer deiner beiden Schieber sollte wie auf den Foto aussehen. Das ist der, der drin sein muss.


    Mit der Bedüsung muss für volle Leistung definitiv die 152.5er HD rein


    Schau mal genau und geb mal Rückmeldung :thumbup:

    Also ich bin auch erst ca. 2 Jahre mit der 152.5 HD gefahren und den originalauspuff, modifiziert wie oben beschrieben und war zufrieden, bzw. gab es keine Probleme.


    Kauf die Düse und bau die rein, wenn du dir sicher bist, dass du ne andere drin hast. So nen Auspuff ist fix bestellt und rangebastelt. Im Tritonforum bieten viele auch ihre GPR´s etc. gebraucht an, weil sie auf die Duplex GPR Powercone umrüsten, wenn du etwas aufs Geld achten willst ;)

    Also ich hab bei meiner Reactor mit LOF Zulassung und GPR Deeptone die 152er HD verbaut. So haben es auch die meisten im TritonForum. Löcher habe ich auch 3 im Luftfilterkasten, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob noch eins vlt. besser wäre :cursing:


    Ich hatte vorher auch den Dreieckigen Edelstahlpuffi dran... mit modifizierten, Trichterförmigen DB Killer, neue Dämmwolle, etc.
    War trotzdem noch recht laut und blechern die Kiste. Mit den GPR ist der Klang auf jedenfall bei weiten geiler... richtig schön dumpf und vom durchlas her noch ne Spur besser, obwohl ich da noch keinen dB Killer gebastelt habe, nur inne etwas gekürzt, dass die Verengung weg ist.


    Wegen Flachschieber Vergaser von Mikuni bin ich auch schon länger am überlegen, aber der Preis hält mich im Moment noch ab :sshock:

    Hallo Freunde des Quaddlns,


    habe nun auch einen Gepäckträger am Quad verbaut und dort möchte ich nun etwas Strauraum draufbasteln. Erst dachte ich an ne Art Tasche oder sowas, wo man seine Regenkleidung reintun kann und evtl. was zu trinken für längere Touren.


    Da ich mit den Quad zur Arbeit fahre und nicht immer den Helm mit rein schleppen will, bin ich auf die TopCaseIdee gestoßen.


    Die Anforderungen wären, dass er einerseits so klein wie möglich ist, aber trotzdem mein Crosshelm (inkl. Sonnenschutzdach) reinpasst. Größe L 600


    OK, ihr habt mich erwischt... In Wirklichkeit muss der Koffer nur so groß sein, damit auch die ganzen Schminksachen reinpassen :Verlegen:


    Der Gepäckträger ist so ein kleiner ca. 50cm breit. Hab heut morgen leider vergessen zu messen :.pfeifer:


    Hat da noch jemand was gebrauchtes rumfliegen, was er zu nen angenehmen Kurs abgeben kann? Oder Tipps und Erfahrungen, welches TopCase sich dafür eignet?


    Gruß Chris :Luk: