Beiträge von DerChRiZz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Technische Daten:

Hersteller: Dinli
    Modell: 300R Spezial
    Kilometerstand: ca. 7000KM
    Hubraum: 300 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Automatik
    Farbe: Schwarz

Preis: (Verhandlungsbasis)
    1450 EUR

Weitere Infos:
    Hallo,
    da sich vom Kollege nun das Pleul auf der Kurbelwelle festgefressen hat und der Kolben gebrochen ist, hat er sich nun doch entschieden, das Ding zu zerlegen und wieder zu verkaufen.

Beziehungsweise bei einen guten Angebot auch komplett zu verkaufen. Er hat mir ne Anfangs Verhandlungsbasis von 1450 Euro für die komplette Karre genannt. Amgebote sind herzlich Willkommen.

Im Moment ist das Quad teilzerlegt... Verkleidung ab, Tank ab, Zylinder runter, LiMa raus.

Rest noch zusammengebaut, aber wird jetzt nach und nach zerlegt.

Wenn jemand Teile braucht, kann er sich gern melden.

Das Quad ist super gepflegt. War selber erstaunt als wir es geholt haben. Kein Rost oder ähnliches. Steinschläge habe ich auch noch keine entdeckt. Natürlich mit Brief etc. Rahmen wir mit Brief verkauft.

Bin ich mal auf die Resonanz gespannt. Bei Interesse schicke ich auch gern Fotos

Achja, meldet euch bitte mit den gewünschten Teil(en) und eurer Preisvorstellung :thumbup:.

In der Preisklasse biste aktuell bei Triton gut aufgehoben, allerdings gebraucht. Da die nicht mehr unter den Namen vertrieben werden wollen die jetzt alle ihre Tritons loswerden. Gleiche technik läuft aber unter GOES weiter. Somit gibt es ,kein Problem mit den Ersatzteilen. Sonst gibt es das Triton Forum, da gibt es für alles ne Haltbare Lösung :)

Reactor 450 fahre ich selber und bin mit den preis leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden. Im Gelände macht sie ne gute Figur und auch auf der Straße gut Beherrschbar.

Ich würde sie wieder kaufen :thumbup:

Schau sie dir mal an. Triton Reactor 450 LOF

Hallo Leute,
    sind in unseren Quadurlaub in ne verkehrskontrolle geraten (3 Fahrzeuge) ... Die wollten weder Sanikasten oder sonstwas sehen....

Aber warum ich eigentlich schreibe....

Zum Schluß meinte der eine Polizist... "Also nur für euch zur Info, LOF´s müssen kein Warndreieck mitführen"

Ich lass meins trotzdem lieber dran, vlt. ist der freundliche Herr oder ein anderer seiner Spezies nächstes Mal ja anderer Meinung :.pfeifer:

Hast du nur die Kette gewechselt oder auch den Freilauf?

Wie hat sich dein "Rückschlagen" angehört? War das so ein hartes schlagen / metallisch immer beim ausmachen? wie ien dumpfes... "BUMM" 8o

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man NUR Landstraße fährt es schnell eintönig wird. Ich würde die Maximalgrenze bei 200KM ansetzen. Meine persönliche Meinung.
    Wir sind letztes Jahr auf der Rückfahrt vom Quadurlaub 330KM Strecke heimzu gefahren, auch mit Pausen. Hat aber ab der Hälfte absolut keinen Spaß mehr gemacht und man wurde immer müder!

Der Meinung waren die anderen Mitfahrer im übrigen auch ;)