Beiträge von Koelschmaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

....und wie nun,...alle baufällig? ?( ....oder brücken-maut? :sl:

Jo die Dinger sind hier in Köln wirklich fast alle baufällig, mich würds nicht wundern wenn regionale Politiker auch noch dafür Mautvorschläge bringen würden um den Murks den sie da fabreziert haben zu finanzieren. Aber eher sollten sie uns eine MutMaut zahlen das wir uns trauen dadrüber zufahren. Aber das ist jetzt Off-Topic :whistling: und ich muss morgen über einer der Brücken :schnellweghier:

ok bin da morgen

Wir treffen uns am besten morgen zwischen 10:00-10:15 am Busbahnhof am Hauptbahnhof.

Du fährst dann vor wegen Geschwindigkeit und Navi, ok?

@Gunner: Schade das du nicht mitfahren kannst, wünsche dir gute Genesung das du bald wieder fit bist.

Hoffe das sich aber noch welche finden die mitfahren bei dem schönen Wetter wie es der Wetterdienst versprochen hat :thumbup: würde mir dann auch das warten auf den ADAC erleichtern :grin:

Micha kommt aus Bornheim, da dies auf dem Weg liegt werden wir uns wohl da treffen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ich denke mal das ich morgen nach Bornheim kommen werde und dann entscheide ob ich mit euch dann weiterfahren werde, jemachdem wie die Kiste läuft.

War heut ne schöne Fahrt und lecker Pfannkuchen...2 Quad und 1 Motorrad....und natürlich nicht ohne ne Panne, und wie immer wars meins...aber diesmal wars nix grosses...Jungs gern wieder, vielleicht sogar Samstag.

Treffen heute für die Pfannkuchentour.

REWE Markt (Bäckerei), Bergisch Gladbacher Str. 1007-1021, 51069 Köln Dellbrück

Um 14 Uhr erstmal zu nem kleinen Kaffee.

Einfach vorbeikommen und wenns nur zu dem kleinen Kaffee ist. ;)

Hät da noch nen Spontanen für morgen zum Mittag, fiel mir gerade so ein :.pfeifer: ...hab lust auf leckere Pfannkuchen in der Pfannkuchenmühle bei Neunkirchen. Na jemand Zeit und Lust?

Treffpunkt kann man noch abstimmen würd aber sagen so gegen 10:30-11:00 Uhr
    Pfannkuchen-Mühle
    Bröltalstr.5 - 53819 Neunkirchen-Ingersau
    http://www.pfannkuchen-muehle.de/startseite.html

Ich weiss, in der Woche ist zwar nicht so günstig welche zufinden aber ich hab diese Woche Zeit und versuch das ein bischen auszunutzen noch was rumzudüsen bevors zu kalt wird und allein fahren macht dick...ääähh ne das war irgendwie anders ?( ....achso langweilig ists :.pfeifer:

Bin auch gerne für anderes offen....also einfach melden.

Gruß Stephan

war vorhin da - wusste aber nicht wo ihr steckt. bin dann wieder zurück. auf den rückweg hab ich aber nen netten quadfahrer aus den forum an einer tanke getroffen.
    Koelschmaster schade. hätte ich gern gewartet. ich will endlich mal nicht alleine angestarrt werden :D

xyn
    Hehe....wie meinste dat denn?!.....Heute war ein Quad so nach 14 Uhr am MW und hat oben an der Ecke kehrt gemacht und sich an die Ecke gestellt mit 2 Personen drauf....das warst nicht zufällig du?....wir sind direkt am Anfang vom Parkplatz da am Kiosk Kaffee schlürfen....Parken für Motorrad und Quad ist frei.