moin Leute, bin vorhin nach Motorinstandsetzung ne Runde gefahren. Alles war gut. Jetzt wollte ich starten und im Display kommt folgende Meldung:
P 0121 und Motorlampe leuchtet
Tgb Blade 550 Efi SE Irs Bj. 2017
Hat jemand einen Rat für mich?
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin Leute, bin vorhin nach Motorinstandsetzung ne Runde gefahren. Alles war gut. Jetzt wollte ich starten und im Display kommt folgende Meldung:
P 0121 und Motorlampe leuchtet
Tgb Blade 550 Efi SE Irs Bj. 2017
Hat jemand einen Rat für mich?
Lg
Okay, dann mal schönen Urlaub. Bleibe natürlich am Ball.
Aber ich denke nicht das ich das Problem bis dahin beheben werde.
Nur was sollte es mit der Elektrik zu tun haben wenn der Funke weg geht, wenn ich den Daumen aufs Gewinde drücke.
Mario
Würde mich sich sehr freuen über Literatur.
mario.rensner@ t-online.de
Vielen lieben Dank
Ist Bj. 2004 mit Cdi
Hi Leute, ich erkläre es nochmal.
Die Kiste lief super, dann habe ich die komplett zerlegt um den Rahmen zu lackieren. Und den Motor hübsch zu machen. Am Motor habe ich nur die 3 Deckel am Kopf abgebaut und lackiert. Dann wieder alles sorgfältig zusammen gebaut und verkabelt. Motor dreht gut durch beim starten. Selbst mit Kerze hat er genug Kraft.
Jetzt aufpassen: keine Kerze im Zylinderkopf und Funke ist da. DrückE ich jetzt meinen zarten Daumen auf die Kerzenöffnung, geht der Funke weg.
Haltet mich für Blöd, aber es ist so.
Jemand ne Peilung ?
LG
Mario
Hallo Leute , ich fange mal so an.
Habe mir eine Warrior350 gekauft . Diese auseinander gebaut und neu lackiert . Dann zusammengebaut und alles Verkabelt.
Jetzt gestartet und nichts passiert , Dreht völlig leicht durch. Sprit kommt an und geht auch weiter. Funke ist da wenn keine Kerze im Motor steckt .
Drehe ich nun eine Kerze rein, ohne Kerzenstrecker an der ein geschraubten Kerze, ist kein Funke da.
Also zwei Kerzen, eine ist und bleibt am Kerzenstecker und die andere wird nur eingeschraubt ( ohne Kabel)
Klingt seltsam aber ist so.
Hat jemand eine Erklärung dafür.
Ich habe keinen Plan mehr <
Lg
Mario
Hi Leute, würde mich auch für ein Handbuch interessieren.
Meine Baja 400 springt absolut nicht an, die 300er läuft ohne Probleme.
Lg
Mario