Beiträge von Feivel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo zusammen,


    wie oben schon geschrieben, die Dinge mitzuführen ist klar in der StVO geregelt.


    Für die Art und Weise der Unterbringung folgendes:


    An meiner 700 Raptor habe ich einen Verbandskasten hinter dem Kennzeichen, fungiert also gleichzeitig als Kennzeichenhalterung. Der Verbandkasten dient ebenso als Halterung eines Warndreiecks (aus Papier), welches dort eingehangen wird.


    Hält super und ist abschließbar.


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruß

    Zitat von maghan;24425

    Hallo und herzlich Willkommen . Ne gute Wahl haste da getroffen . :D


    Hallo,


    kann mich bis jetzt nicht beschweren, hoffe das bleibt so.


    Wenn ich Dein Fahrzeug sehe musstest Du das ja schreiben, ne?


    Gruß


    Feivel

    Hallo Quadgemeinde,


    auch ich habe mich entschlossen Euren "Glauben" anzunehmen und bin Eurer Gemeinschaft beigetreten.


    Meine Raptor und ich kommen aus dem schönen "Drachenfelser Ländchen". Für die geografisch nicht so Interessierten unter uns: Das ist das Gebiet gegenüber des Siebengebirges, auf der anderen Rheinseite. Das Dreieck Bonn - Meckenheim - Bad Neuenahr trifft´s ganz gut.


    Wir sind beide nicht hier geboren, sondern sind zugezogen.


    Ich was früher, 1986,
    sie etwas später, 2006


    Zunächst erwarb ich 2004 eine 250er "SMC Blast", war zum Ausprobieren und ersten Erfahrungen sammeln echt okay.


    Mit der Zeit wurde jedoch der Hals immer länger, wenn mal irgendwo was größeres zu sehen war.


    Also wurde im September 2006 das Sparschwein geschlachtet und es gab eine "Limited Edition" von Yamahas Raptor.


    Frei nach dem Motto


    "Hubraum statt Spoiler"


    und


    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"


    Also, ich hoffe man"erfährt" (hier und auf der Straße) viele interessante Sachen und wünsche, dass wir alle von Unfällen verschont bleiben.


    Gruß


    Steffen alias "Feivel"