Beiträge von ketti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Danke für die schnelle Antwort...


    Die Rollen sind ja wie gesagt neu.

    Hatte auch zum Glück noch meinen alten Riemen mitgenommen - den hab ich dann eingebaut und dann wie auf rohen Eiern nach Hause gezuckelt. Ich trau dem Ganzen jetzt aber im Moment nimma... :( und weiß nit wie ich nun weitermachen soll.

    Bei meiner Outlander 650max wurde nach 7000KM(!) die Steuerkette und der Varioriemen inkl. Rollen (zuvor Stahlrollen danach hatte ich Kunststoffrollen drin) getauscht - EUR 1500,-- hab ich dafür in der Fachwerkstatt hingelegt.

    2 Tage später bin ich Richtung Grenzkammstraße unterwergs gewesen, als sich nach 680Km der Riemen regelrecht pulverisiert hat - bei 100km/h auf der Autobahn.Die Schutzengel waren zum Glück an meiner Seite!

    Mein Urlaub hatte sich damit erledigt ;( Bei der Werkstatt meinte man es wäre evt. ein Materialfehler... Ich denke eher an einen Einbaufehler.

    Kann mir jemand was darüber sagen? Oder hat jemand von euch das auch schon gehabt!?

    LG ketti

    Wenn der Tank auf halbvoll ist ruckelt meine Outlander 650max über 80km/h. Wenn ich Vollgas gebe, dann hab ich sofortigen Leistungsverlust und der Motor wirkt als ob er gleich abstirbt. Gehe ich vom Vollgas und fahre wieder normal, dann gehts wieder.

    Mittlerweile ist mit das auch schon bei fast vollem Tank passiert.

    Zusätzlich möcht ich noch erwähnen, dass bei einem Service (nach 7000 km!!) die Steuerkette getauscht wurde (aber das ist noch eine andere Geschichte ;( )... nur das Problem mit dem Ruckeln hatte ich davor wie auch danach immer noch.

    Was kann das sein?