Hi Torsten,
ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, super Wahl! Ich bin auch begeistert, und die sind ja baugleich ![]()
Könnte allerdings nicht so lange warten auf das Abholen - ende Februar / Anfang März ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Torsten,
ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, super Wahl! Ich bin auch begeistert, und die sind ja baugleich ![]()
Könnte allerdings nicht so lange warten auf das Abholen - ende Februar / Anfang März ![]()
![]()
Hallo Zusammen ![]()
sieht für morgen mit der Wettervorhersage ganz gut aus, trocken und über dem Gefrierpunkt.
Man könnte sich ja morgen früh in Essen am Haus Scheppen treffen, oder Bochum Wattenscheid bei Blumen Schlay. Ich werde eine Runde drehen, wenn es trocken sein wird. Eine gemeinsame Runde macht natürlich mehr Spaß.
Wie schauts aus?
Der ist mir auch ins Auge gefallen...
Danke schön für Eure Tipps. Ich nehme jetzt erstmal den "konservativen" Weg in Angriff... 10KM warmfahren, habe ja einen KM Zähler und dann sollte gut sein ... ![]()
![]()
![]()
Kannst du evtl. noch ein paar Bilder, vielleicht mit Blitz machen? Mir gefallen diese Grablichter an der Bestia auch nicht... und die Conical stehen weit oben auf der Wunschliste...
Zumal es da auch Xenon mit E-Nr. gibt... aber halt ned ganz billig
Danke schonmal
Chris
Wie versprochen hier die Fotos im Hellen...
Die gleiche Halterung habe ich auch an meiner Kleenen dran. Passt, wackelt nicht und hat Luft ![]()
Danke für die Fotos und die Empfehlung. Ist auch sicherlich eine gute und genaue Lösung. Meine schrauberischen Fähigkeiten hören bei einer solchen Installation, stand heute, leider auf. Kennst du eine einfachere Lösung, die mit "wenigen" Handgriffen ebenso eine genaue Öltemperatur anzeigt?
Hallo,
ich möchte einen Öltemperaturmesser in meiner Kleenen einbauen. Habe bei louis jetzt einen Direktmesser im sale gefunden. Die Bewertungen sind aber eher Durchschnitt. Welchen Öltemperaturmesser / Direktmesser --->> Ölnafüllschraube raus -> Direktmesser rein <<--- könnt ihr empfehlen? Oder taugen die nix? Welche Alternative gibt es dann und wie viel kostet sowas?
Hintergund ist, werde meine Kleene jetzt nach der ersten Inspektion langsam hochdrehen und möchte vorher sehen, dass das Öl auch heiß genug ist ![]()
Danke Mr. Gibbs ![]()
@chrisil: ich mache mal ein Foto bei Tag, draußen und stelle es nochmal rein.
Und das ganze sieht mit den Conical One dann so aus...
Glückwunsch. Hast die richtige Wahl getroffen.
Schick doch mal Fotos von deiner neuen Errungenschaft, wenn du sie angemeldet hast.
Die sehen auch gut aus. Könnt ihr mal Fotos von euren Quads von vorne hier reinstellen? Dann sieht man die Leuchten mal verbaut.