Für 6,99€ gibt es gebrauchsfertiges, im link vorab war ja Konzentrat
Beiträge von NightRider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das müsste das richtige sein
-
Ich hatte dir doch die Standgasschraube schon gezeigt :whistling_1_2: :biggrin_1_2:
Dann hätte ich ja gewusst wo sich diese befindet mein Lieber :blink_1_2: und an meiner Maxxer war diese nunmal wo ander positioniert :wink_1_2:
-
Schraube gefunden! Wenn man weiß welche es ist, bzw. wie es funktioniert, ist es Kindergeburtstag (wie bei allem) :thumbsup_1_2:
-
Für diesen Zweck hab' ich immer eine Regenhose/Regenjacke zum überziehen dabei.
Hank
Habe mir für 19,90 Euro bei Louis vor paar Tagen eine solche geholt. Ist auch Wind- und Wasserfest. Mir reicht es.
-
Moinsen und viel Spaß hier im

-
Danke Euch! Ich schaue mir das die Tage nochmal an.
Gruß
Adam -
KEINE
Schau in die Betriebsanleitung Nr 3 Ist für die Steuerkette --- Geprüft mit Duden TechnologieDa habe ich reingeschaut und nichts dazu gefunden. Ich lasse da die Finger von! Soll das mein Händler bei der ersten Inspektion machen.
-
Hey Hauke,
welche ist die richtige Schraube? 1, 2 oder 3? :w00t_1_2:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:weihanchten:
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2015 :rolleyes_1_2:
Adam
-
Sieht chic aus vorne am Quad, BORti. :thumbup_1_2:
Hier in Essen schüttet es auch aus Eimern, fahre auch nicht los.
Frohe Weihnachten :rolleyes_1_2:
-
Das wird schon.
Morgen ist von uns auch jemand dabei der seine Adly 500 Supermoto ganz frisch hat. Funkel Nagel Neu

Wir sehen uns am Haus Scheppen

Und damit bin dann wohl ich gemeint Stefan :thumbsup_1_2:
Morgen wird ein Traumwetter!!!