Hallo Uwe 
Als allererstes mal ein DANKE für dieses Thema und für deine Erfahrungen, die du hier so schön und nachvollziehbar beschreibst. Ich bin überzeugt, dass dieses Thema bei vielen Gleichgesinnten, wie auch mir, in ihrem Fahrwerks Setup weiterhelfen wird :daumen5:
Ich verfolge dieses Thema seid Beginn an und habe an meiner Adly (ist ja das gleiche Quad mit gleicher Hardware) deine Einstellungen alle nachgestellt und Probe gefahren. Meine Erfahrung ist Deckungsgleich. Ich habe jetzt an den Stoßdämpfern vorne am unteren Drehring, glaube ich 17 mal verstellbar, auf die mittlere Stufe gestellt, also 9 "Klicks" , und oben an dem kleinen Rädchen auf maximal "s"(soft). Hinterer Stoßdämpfer genauso, also unteren drehring auf Mitte und oben wieder maximal "s". Ich habe jetzt so gut wie gar keine Vibrationen mehr durchgehend bis 110-120 km/h. Auch das abrupte Gas wegnehmen bei 110-120 km/h lässt die Adly fast schon butterzart langsamer werden. Vorher hatte ich dabei spürbare Vibrationen. Luftdruck fahre ich 4x 0,7 bar.
Eine Frage zu meinem besseren Verständnis, hast du die Federvorspannung, also die Ankerschraube bis nach ganz oben gedreht? Musstest du den Sturz, bzw. die Spur einstellen? Ich habe ca. 2 cm hochgedreht und jetzt sind noch ca 2cm Luft. Sturz und Spur musste nicht nachgestellt werden.
Weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren 