Beiträge von race_king
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
seht selber, auch wenn die fotos schlecht sind
dazu habe ich die W5W im Standlich auch noch durch eine LED ersetzt 
Edit: zulassungstechnisch sind es Positionslichter
Sind auch als solche angeschlossen... -
-
nee, wie gesagt, nicht lange, aber etwas spritzwasser schon...
-
naja, ich will ja nicht tauchen, aber so ein grober filter wie vorne würde schon das eindringen von spritzwasser erheblich verringern, ich sehs ja an den spuren im kasten und im schlauch, dass da was reinkommt...
-
-
Ist hinten an der Variomatikentlüftung wirklich kein filtereinsatz so wie vorne, oder hab ich den verloren...!? so kann da ja schon ordentlich wasser reinkommen...
-
Hallo, freut mich das es geklappt hat (und mir die gleiche Frage erspart bleibt)!
Hank :daumen5:
bidde, bidde
Und wie gesagt, das geht nur zu zweit und wir haben (eigentlich) auch entgegen der Anleitung im Rep-buch nicht erst abgelassen und dann neu befüllt und entlüftet, sondern oben erst abgesaugt, und dann nachgekippt, so dass erst gar keine Luft ins System kam... -
so, bremse ist auch geklärt und wieder neu befüllt...
Details hier -
so, nu habbich et

wenn sonst klar ist, wie man eine Bremse neu Befült / Entlüftet, ist wichtig, dass man für die Kombibremse gleichzeitig mit dem Fußpedal und dem Handbremshebel druck aufbaut (wenn man vorne entlüftet / neu befüllt), da man ansonsten (wie bei mir zuerst geschen) mit dem pedal den vorderen Behälter leerpumpt. Dabei ist drauf zu achten, dass der füllstand in beiden behältern nicht zu tief absinkt. Bei mir hat sich hinten aber nix getan, ich musste immer nur vorne nachfüllen...
-
jo, danke, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können

-
Hab hier irgendwo gelesen, dass man die Rollen auch mischen kann.
Aber ist das wirklich so clever
Denn schließlich entsteht dann ja eine Unwucht, wenn die Gewichte der Rollen nicht gleich sind 
Ansonsten würde ich nämlich eine 19er Malossi, 2x 25er und 3x 20er mischen, da die die einzigen noch runden in meinem Sortiment sind