Das maximalste an Geschwindigkeit hatte ich auf ner Adly/Luxxon 320 ccm, mit 116 km/h drauf.
Aber da gings auch Bergab und wahrschnl. auch noch mit Rückenwind, keine Ahnung. War aber echt genial, hätte so weiter gehn können.
Das war schon rasant. Also mit 120 km/h wäre ich schon zufrieden, wenn ich die erreichen könnte.
Wngstns hin & wieder zum überholen von LKWs. ![]()
Dann wohl doch ne Beeline Bestia 5.5, aber das wird teuer.
Oder die Dinli 450 S.
Ach es gibt soooviele. Aber jeder Händler hebt nur seine eigenen Modelle in den Himmel, das ist das Problem. Froh das es diese Foren gibt. ![]()
Beiträge von Metal-Marcus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na das ist dochmal ne Antwort, Danke.

Ehrlich gesagt, dacht ich mir das schon, das da kein gesunder Mix drin ist. Dann wohl doch die Große Frage, was mich mehr interressiert. Strasse oder Gelände. Sehr schwer.Danke nochmals.
-
Aber die Suzuki ltz 400 soll doch angeblich auf ihre 120 kommen, oder bin ich da falsch informiert ?
Oder ist die Idee mit 120 km/h auf der Strasse und sich im Gelände wohlfühlend, zuviel verlangt von ein & demselben Quad?
Also entweder Strassen-Quad oder Geländequad?
Gibts da nicht nen gesunden Mix aus beidem? -
Der Preis ist erstmal egal, da ichs zurnot auch beim Händler abbezahle.
Aber mehr als 6000 natürlich nicht. Gebraucht für weniger wäre mir natürlich lieber, ist klar.
KTM EATV, die 35.000 Nummer...hahaha. Nein, ich suche schon ein bezahlbares Modell.Die Aeon Cobra 400 wird ja von allen Seiten in den Himmel gehoben, aber da hörts bei 115 kmh auf.
Die Suzuki ltz 400, wäre noch was, aber der eine sagt so der andere so...Wenn dann mit Stollenbereifung. Umschrauben wäre zu umständlich jedesmal aufs neue.
Also was nun?
Noch ein anderes Modell? -
Welches Quad ist am besten geeignet für Gelände, sowie auf Strasse?
Ich möchte auf Landstrassen schnell unterwegs sein, d. h. mind 120 km/h,
möchte aber auch im Gelände fahren, ohne Angst haben zu müssen,
das mir nach dem ersten, kleinsten Sprung schon der Rahmen ausseinander fliegt, oder iwelche anderen Teile kaputt gehn.
Also es sollte im Gelände was aushalten, aber auch auf Landstrassen Spass machen.
Iwelche Tipps???
-
Da bin i vorhin gewesen, werde ich dmnext mal das Gelände testen, ob es denn Laune macht.
Aber BESTIMMT.
Ist aber kostenpflichtig oder, muss i mal nachlesen.
Danke für Antwort!
-
suche mitfahrer aus leipzig & näherer umgebung. bringt strecken zum fahren mit.
kenne hier null vernünftige strecken zum fahren, also wald etc...und das muss sich ändern! -
Suche Strecken in & um Leipzig.