Würde mich anschließen wenn du Lust hast
Beiträge von Liverpool
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
TomTom, wann und von wo aus startest du morgen?
-
Sieht klasse aus! Da kriegt man richtig Lust auf's crossen. Leider gibt es bei uns zu wenig Möglichkeiten um ungestraft im Gelände zu fahren. Ich hab für meine Raptor auf jeden Fall auch noch ne komplette Offroad Konfiguration. Nur ist es natürlich zu aufwändig immer hin und her zu rüsten. Die Kombination mit 2 Fahrzeugen ist natürlich viel idealer
-
Ich lach mich beim lesen dieses Threads kaputt. Der Spezialist will euch doch alle nur verarschen. Der will sich doch gar nicht informieren. Der gibt sich die Antwort in seinen Fragen doch schon selber. Der kommt Hundertsten ins Tausendste. Der testet nur aus wie lange das klappt und lacht sich schlapp. Wahrscheinlich hat der Arme sonst keine sozialen Kontakte (warum nur?). So sehr wir uns hier auch auf die Fahne geschrieben haben, jedem gerne zu helfen, macht das in dem Fall keinen Sinn. Mein Tipp, einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
-
Also ich möchte niemand zu nahe treten, aber da bin ich ganz bei Gibbs. Eine Supermoto mit Koffer ist wie ein Porsche mit Anhängerkupplung und Wohnwagen. Nix für ungut.
-
Nö, die ist nicht aus Murrhardt. Und klar, da musste ich noch einiges drauflegen. Hab sie ja von der Stange gekauft und die Umbauten dann extra gemacht. Wenn es sich mal ergibt fahre ich natürlich gerne wieder mal mit.
-
Hallo Leute, habe meine Maxxer 450i gegen eine neue Yamaha YFM 700 SE getauscht. Hab auch schon ein paar Umbauten gemacht.
-
Holgi, es war jetzt nicht wirklich so sehr erwähnenswert das ich es hätte ausformulieren müssen, deshalb habe ich es auch nicht getan. Dem Statement "Ohne Worte " ist auch nichts hinzuzufügen.
-
Hi Dennis, herzlich willkommen
@Delippi, vielleicht kannst du das Rätsel ja lösen, wenn du dir den Thread durchliest. Vielleicht nehmt ihr auch manche Dinge gar nicht mehr wahr.
-
-
Möchte mich auf diesem Wege nochmal für die echt tolle Runde heute bei Hank, ATV-Driver und Dennis bedanken, hat echt viel Spaß gemacht.
LG
Sigi -
Ja, die ist tiefergelegt und verbreitert, vorne 6cm und hinten 10cm. Bereifung vorne 25x8x12, hinten 25x10x12. Musste eingetragen und eine Tachoüberprüfung gemacht werden. Da bei einem um ca. 20cm größeren Radumfang, die Toleranz von 4% deutlich überschritten ist. Die Höchstgeschwindigkeit ist jetzt auch um mehr als 10km/h gestiegen.