Habe als Straßenkonfiguration für meine Maxxer 450i 25er Maxxis Spearz gewählt. Ca. 20cm mehr Radumfang
Beiträge von Liverpool
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was lange währt,...
Auch von mir Glückwunsch Bernhard! Jetzt können wir uns gegenseitig das neue Fahrzeug zeigen, auch nicht schlecht.LG
Sigi -
Jumbo, dass funzt hervorragend mit den Pullys. Ich hab bis jetzt nur die Pullys gemacht, sonst gar nix. Läuft wcht saugut.
-
Das denke ich schon
Sigi
-
Da kann ich dir nur anbieten, mal mit meiner zu fahren. Tolles Fahrgefühl, da sie extrem tief und breit ist. Da wackelt nix und tolles Kurvenverhalten. Durch die Einzelradaufhängung trotzdem sehr komfortabel. Auch beim Bremsen sehr stabil. Geht momentan bei 101 in den Begrenzer (GPS 95). Wird aber mit den größeren Straßenreifen etwas mehr sein. Werde im Frühjahr aber an der Geschwindigkeit noch bisschen was machen.
Sigi
-
Willkommen im Club der Maxxer 450i, hoffe du warst zufrieden mit dem Teil.
-
Lieber nicht, möchte in eurem Team keine Unruhe stiften.
-
Ich werde nicht mitkommen, wünsche euch aber viel Spaß.
-
Ich bin raus, mir ist die Lust vergangen.
Wünsche euch aber natürlich viel Spaß.
-
Du haust hier Dinge raus und willst danach von nix mehr was wissen und hast gar nichts gesagt. Schau einfach mal in dem Thread nach, wie bestimmte Aussagen von dir, bei anderen angekommen sind. Ich hab da keinen Bock mehr drauf, ist mir zu blöd.
-
Jazzmatazz, ich wollte dich alles andere, nur nicht provozieren. Wenn das bei dir so ankam, tut es mir leid.
Ich habe nur deine Aussagen in dem Thread für mich zusammen gefasst.
Ich habe noch nie so eine große Tour, wie die in die Dolomiten, mit meinem Quad gemacht. Da du sagst es sei nicht möglich mit einer LTZ 2000 KM in 5 Tagen zu machen, so trifft das auf fast alle Fahrzeuge die an der Tour teilnehmen wollen zu, da die meisten noch schwächer motorisiert sind.
Das glaube ich, wie bereits erwähnt, definitiv nicht.
Also nochmal, nix für ungut. Vielleicht bist du in der Begeisterung für deine Maschine, einfach ein bisschen über das Ziel geschossen. Ist ja auch nicht schlimm, sondern spricht dafür, dass du für dich, die richtige Entscheidung getroffen hast. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre dir sicher eingefallen, dass alle anderen, eventuell auch stolz auf ihre Errungenschaft sind.
LG
Sigi -
Also wenn ich das richtig verstehe, dann können nur die E-ATV Fahrer, auf längere Touren (z.B. Dolomiten-Tour) mitmitgehen, weil sie sonst ihr nicht tourentaugliches Quad schrotten. Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.