In der Zeit bin ich leider raus
Beiträge von Liverpool
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht gut aus, müsste klappen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
LG
Sigi -
Find ich auch gut
-
2 Wochen ist mir zu lange. Ausserdem kann ich heute noch nicht für September zusagen, ist noch zu weit weg
-
Hallo auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
LG
Sigi -
Hier ein paar Bilder meiner Neuen, allerdings nur mit Offroad-Reifen
-
Hab heute spontan ne kleine Tour gemacht so 1 1/2 Stunden, war echt überragend geil.
hank, schade das du krank bist und nicht mit konntest, wünsche dir nochmals gute Besserung -
Todde, also wenn hier jemand das geschriebene Wort nicht verstanden hat, dann ja wohl du, dass ist Fakt. Du kannst aber auch in dem Fall, gerne jemand fragen, der Ahnung davon hat.
Das soll es nun aber auch gewesen sein zu dem Thema.
-
Das Problem für uns alle hier im Forum ist, dass kompetente Leute, irgendwann nicht mehr bereit sind, ihr Know how zur Verfügung zu stellen, wenn sie für ihre Hilfsbereitschaft auch noch beleidigt werden.
-
Seh ich genauso, ausserdem hast du es in deiner Antwort ja auch erklärt, warum man keine für jeden geltende Antwort geben kann.
Ich fand es nur unverschämt dir dann zu unterstellen, dass du keine Ahnung hast. Noch dazu von jemandem der hier nach Rat fragt, weil er sich nicht auskennt, sich aber in der Lage sieht zu beurteilen, wer dann Ahnung hat.
Das finde ich nach wie vor unfassbar! -
Ich werde mich wohl doch mal an jemanden wenden, der sich damit auskennt.
Das finde ich ja sensationell!!!
Selber überhaupt keine Ahnung, hier nach Hilfe fragen, und wenn man die Antwort nicht versteht auch noch beleidigend werden, unfassbar.
Ich bin mir sehr sicher, dass keiner hier im Forum auf die Idee kommt, dass Hank keine Ahnung hat, nachdem er schon so vielen mit Rat und Tat geholfen hat, mir inklusive