Beiträge von peter_ks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo , mein Quad verliert am Berg massiv an Geschwindigkeit. Es fällt von normalen 47 Kmh auf 24Kmh zurück. Das ist schon ein Verkehrshindernis im Berufsverkehr morgens. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Es sollte eine Steigerung am Berg spürbar sein, das wäre Cool. Wenn sie dann noch ein wenig mehr Power bekommt wäre das auch nicht zu verachten. Danke schon mal. Gruß Peter

Hallo, ich hab einen 60 ccm Zylinder in mein Quad eingebaut und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Hauptdüse am Original Vergaser einstellen muss. Kann mir da bitte jemand helfen? Die Zündkerze hat Fäden gezogen und das Quad ist mehrmals ausgegangen, obwohl ich immer eine kurze Strecke gefahren bin. Vielen Dank schon mal. Tschau

Hallo meine MXU 50 fährt knapp 41 Spitze, aber wenn ich den Weinberg in Kassel hoch fahre, komme ich mit Ach und Krach auf 21 kmh. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann? Es wäre schön, wenn es 10-15 kmh schneller ging. Ich mus da jeden Tag hoch. Vielen Dank schon mal an alle. Tschüssikowski