es gibt kein typenschild, nur diese rahmennummer.....ich habe meinen fahrzeugschein mal abgescannt....und schicke ihn dir gleich....hoffe es hilft dir wenn nicht einfach wieder melden was du brauchst...
![]()
Beiträge von Painter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
und hast du auch mal was anderes an der Verkleidung probiert was da so passt.....
-
Also ebay.com sind sie drin ab 250 dollar....:(
-
neee habe mich im blaster forum aus den staaten gewendet die können auch keinen helfen....habe aber letztens jemand bei ebay gesehen der seine verkauft mir verlängerter schwinge oder langer schwinge....leider ist das gebot beendet.....

-
Hallo...auch diese sieht anderst aus bei ebay...dort wo der bolzen durchgeht ist das rohr durchgehend, und bei mir kommt da noch der Motor dazwischen....und so selbst was schweissen....naja habe halt familie

-
mhhh also wenn ich mir die schwinge ansehe von der banshee, die sieht ja völlig anderst aus.....

-
huhu..ich krame mal das alte wieder aus....und zwar geht es weiter mit dem umbau...oder vielmehr aufbau vom quad.....da mein Schwager sich derzeit mit dem Kabelbaum rumärgert und neu macht....mach ich mich an die Teileversorgung andere sachen ran....und zwar suche ich eine längere schwinge....eventuell ja von ner smc....also meine mist in der länge von Mitte vom bolzen vorne, bis zur mitte der Hinterachse 44cm.....vielleicht kann das mal einer bei euch nachmessen...danke....
oder vielleicht hat einer eine schon verbaut die länger ist....selbst was zusammen braten ist nicht meins....
-
huhu
kann mir einer sagen ob es da etwas gibt von anderen Modellen wo es passt...die vergleichbar länger sind als die originale.....und hat da wer vielleicht gerade mal zeit das nach zu messen...

danke
-
Huhu
Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten aber gut erhaltenen Ritzel für meine Blaster, inkl Kettenblatt....
Ich suche die Grösse vorn 14Z und hinten 38Z.
Vielleicht hat ja einer noch was liegen was er nicht nutzt weil ihm die Übersetzung nicht zusagt, und eh nur rumliegt.
Was aber für mich Optimal ist...... -
ok hört sich gut an....denn die Kotflügel/schutzbleche hinten gefallen mir von der SMC besser....
-
ja direkt von yamaha weis ich ja.....oder eben hier http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-e…-motorrad-teile
.....mich würde aber auch sonst noch interessieren was so geht....weil gerade bei ebay sich was zu schiessen für die blaster wird schwierig....es sei denn es kommt dann aus den staaten...was aber nicht gerade billig wird....hast du selbst auch schon teile von der smc an die blaster geschraubt....? -
ich glaube auch viel wichtiger oder genauso wichtig wäre auch ne passende Birne....