Schon klar. Aber sowas macht man nicht. Das ding gehört nur auf nen hänger wens kaputt ist und in die werkstatt muss. Ansonsten fährt man darauf, da ist nicht umsonst nen motor eingebaut worden????
Beiträge von steven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was soll diese anhängerfrage? Mit dem zug hin und mim quad zurück is doch dann egal wie breit es quad ist
-
Hallo leutz suche für nen freund nen ersatzmotor für die ksf 250er mojave. Wrr cool wenn noch jemand was hat und es gern abgeben würd. Freu mich über jede antwort
-
Dan tuh ichs mir echt schwer wenn das bei allen so problemlos funktioniert. Muss mal wieder in aller ruh ran vieleicht funk es dann
-
Ohne verkleidung wer das kein problem. Oder ich tu mir bei der sache einfach nur schwer

-
Danke. Aber das hatte ich alles schon ab das problem,,die einfürung in den vergaser lässt sich nicht rausnehmen da zu wenig platz vorhanden idt und deswegen beckomme ich den kasten nicht raus
-
Sorry mein fehler. Was sind königszapfen?
-
Hallo was sind königszapfen?
-
Mojn leut. Wie öffne ich den luftfilterkasten den am einfachsten? Wollte es mal machen aber dafür muss ich" glaube ich mal" die komplette hintere verkleidung abbauen ist das richtig? Oder gibt es da nen einfachen Trick
-
Ok danke mal aber ich hate da mal was gelesen mit voll oder teilsyntetik was is da dran?
-
Ok danke wenn de jetzt noch weist was für öl biste wie ne mutter ohne brust -
Hallo ich breuchte eure hilfe und zwar würde ich gerne wissen wie ich das öl bei der canyon 520rr richtig messe? Messstab rein oder nicht? Warm oder kalt?