Hallo leutz
Ich breuchte ein werkstatthandbuch für die ltz 400 ich find leider nur auf englich und meine englich kentnisse sind nicht die besten ich wer dankbar wenn mir jemand helfen kann und sagen kannn wo ich das den auf deutsch her beckomme
Beiträge von steven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Danke für die hilfe und die vielen tips habs gefunden und zwar im sicherugskasten die pins der 30 a sicherung waren zu weit auseinander und dadurch ist der kontakt unterbrochen gewesen und ist immer wieder mal ausgegangen als ich sie wieder zusammen gedrückt hatte ist alles normal gewessen ich hab ruh und die kiste leuft
-
Oh danke für die info
-
Hallo erstmal Mein name ist steven bin 25 und komme aus dem schönen saarland. Ich hab eine smc canyon 520rr baugleich explorer trasher 520. Ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand noch verkleidungsteile besitzt die er nicht mehr benötigt und kostengünstig abgeben würde, benötigt wird das mittelteil vorn und der vordere linke Kotflügel für jede antwort wer ich dankbar neu sind die teile ja schweine teuer.
-
Also wieder auseinander bauen und reinigen. Wie mit neuem Öl einreibeen?
-
Ja were cool aber immer noch ne stunde anderdhalb fahrt such ja eher etwas wo ich abends nach der schicht hin kann
-
Hallo weis jemand wo man im saarland oder an der nahen grenze gut und legal offroad fahre darf und kann ohne zu zahlen bin für jeden tip dankbar
-
Ja denn hatte ich ja auf der ist sauber. War ferade nochmal 20 min unterwegs und es war alles normal
-
Hey ist das normal das in dem schlauchstuck unterm luftfiltergeheuse mal öliges wasser drinnen ist?
-
Ja der schickt mir mal ne neue zundkerze und ne cdi wenns dann nit besser wird muss ich wohl hin ist halt nur blöd immer so weit zu fahren