Aber das mit der luft bist du dir da sicher? Wie gesagt sie geht aus und wenn ich neu starte leuft sie wieder
Beiträge von steven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dat ding is erst 3 monate alt und für bei den handler zu fahren bin ich anderdhalb stun unterwegs wenns nicht anderst geht bring ich das ding zurück.
-
Ja alles durch nix gefunden was ungewöhnlich were bin aber ja auch kein fachmann und ansonsten ist alles wie immer. Das mit dem aussetzen ist auch nicht immer heut zum beispiel auf 20 km nicht
-
Ja danke fürs willkommen heißen ja klar ist genug sprit drinne und es ist auch kein schlauch gequetscht und ich habe auch kein stecker gefunde der lose war ach ja die zundkerze ist auch in ordnung
-
Hallo zusammen ich heiße steven bin 26 und fahre ne sm c 520rr canjon als crosser
Ich habe ein problem und zwar geht sie seit heut morgen immer mal wieder aus beim fahren wenn ich dann stehe zunde ich neu und sue leuft wieder ne weile ich brauch dringend hilfe das we stht vor der Tür