Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
hallo.
Ich komme aus Bayern aus der nähe von Neumarkt opf. PLZ: 92348 und fahre seit 4 wochen ne 700R SE in black als reine Fun und Crossmaschiene.
Bin Mitglied bei den Quadfreunden Neumarkt und fahre Quad weil mich die schiere kraft und das "be dirty" so gut gefällt.
Ich habe euch ein par Bilder von mir und meiner Black beauty mal drangehängt. Viel Spaß beim anschauen.
Wenn jemand aus meinem Umkreis das hier ließt dann kontaktiert mich, ich freue mich immer über Mitfahrer!!
-
Ich greife das Thema mal wieder auf da es mich auch interessiert..allerdings fahre ich ne 700R von Yamaha.
gibt es diese Reifen auch für meine dimension? Gibt es infos bzgl. sehr harte Reifen für Kiesgrube etc?
Danke euch