Gibt's einen Speziellen Grund warum du welche aus Polyamid verbauen möchtest?
Habe mal von zwei in Foren Gelsen das diese gebrochen sind!
Ich selbst fahre Alu Spurverbreiterungen;)
Beiträge von C300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Genau die hatte ich die Tage mal bei eBay gesehen weiß nur nicht mehr ob Kleinanzeige oder normal.
Kommando zurück das Airbrush sah nur ähnlich aus auf den ersten Blick ! -
Schön zu hören vielleicht sieht man sich ja oder geht mal was für eine Tour zusammen

-
Servus!
I kom aus Ingolstadt-Schrobenhausen würd mich freuen wenn da mal was zam geht
-
Viel Spaß mit deiner Dinli und hier im Forum.
Wo aus Bayern kommst denn her? -
-
So gestern war es so weit, habe hinten auf das 36 umgebaut also Übersetzung jetzt 15/36
Glaub bei 90Kmh liegen jetzt ca 7000 Umdrehungen an sind es dann bei 100kmh um 7600-8000 kann das ungefähr hinkommen.?? bei dem Drezahlmesser schlecht zu sagen der springt ab 6900 nur noch rum.
Ob ich jetzt noch im 5ten in den Begrenzer fahren kann weiß ich noch nicht konnte auf Grund des Verkehrs nicht so heizen, 125kmh geht's langsam höher denke der Begrenzer müsste bei 130kmh kommen.
Auf 15/34 gehen? Aber dann wird wohl untenrum kein bums mehr sein?Was meint ihr?
-
Hast du denn nun das 16 verbaut?
Welche Übersetzung fährst du jetzt? -
Ich habe diesen hier, der hebt paar cm höher und ist etwas flacher:
Habe ihn auch bei diesen Verkäufer gekauft. Preis Leistung Top und schnelle Lieferung

-
-
Was kam denn raus Fehler gefunden?
Was war es ?
Habe grad ein ähnliches Problem.
-
Guter Kauf! (aber ich könnte nicht noch 1-2wochen warten lol) klasse Sound und schöne Optik, ich erfreue mich immer aufs neue an meinen:)