Wie jetzt echt keiner das gleiche Phänomen??
Beiträge von C300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Versuch es mal mit Teerentferner, sollte das nicht klappen mal vorsichtig mit Nitro ran aber nicht zu lange und nicht zu fest reiben.
-
Hallo,
Habe festgestellt das ich nach der Ausfahrt immer auf dem Rand der Ölwanne frisches Öl drauf habe.
Ich finde aber keine spuren wo es her kommt..Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt Ihr einen tipp ?
-
Kann das sein das die Dichtscheibe (Nr.2) einfach nicht richtig die Schraube bzw. Welle Dicht macht? Obwohl diese gewechselt worden ist? Und jetzt noch mehr Wasser dadurch tropft..
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Nr.2 wurde gewechselt, dann natürlich auch die Nr.4 u.Nr.1
Aber is eher schlimmer geworden. -
Okay also doch mehr zu machen
Was muss denn alles demontiert werden? Kann man das selber machen? Spezialwerkzeug nötig?
Habe schon viel gesucht bei Google aber nichts gefunden, was Bebilder oder beschrieben wäre.
Kann denn was passieren da ich ja so zur Zeit mit rumfahre..? Ist doch endlich mal schöneres Wetter und trocken
-
Der Laden wird meine nicht mehr sehen.
Die Wissen ja selber nicht mehr weiter, bzw.null Plan! Die sagen ja auch da ist keine weitere Dichtung zu sehen und es ist nichts weiter was man von hier noch wechseln könnte, und es gibt keine Dichtungen auf dieser Seite zu kaufen.
Ich weiß leider wie gesagt denn Aufbau nicht und hatte es nicht gesehen.
Aber die Welle müsste doch ein Dichtung oder Simmering haben..? -
Hallo zusammen,
Habe da wieder mal ein kleines Problem..:(
Es tropft Kühlerwasser unten an der Wasserpumpe von dem kleinen Loch raus, Wasserpumpe würde gewechselt aber es ist eher schlimmer geworden (die Werkstatt hatte aber auch nicht wirklich Plan trotz Dinli Vertretung:()
Daher fülle ich immer regelmäßig denn Ausgleichsbehälter mit gebrauchsfertigen Kühlerfrostschutz nach..Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasser ist auf dem Bild nicht zu sehen da ich es hier gerade sauber gemacht hatte.
Da ich selber beim öffnen nicht dabei war, mal eine frage wie ist das ganze aufgebaut? ist echt nur eine Dichtung dran und zwar die des Deckels? hinter dem Schauffelrad nichts? Bis auf die Unterlegscheibe?
Angeblich laut Werkstatt ist dahinter nichts zu sehen oder öffnen..
(Sagten evtl. Muss der Motor aufgemacht werden und von hinten ran! ?)
Auch auf denn Skizzen und Teile Katerlog sind keine weiteren Dichtungen zu sehen.VG
-
Danke für eure Infos;) Ist ja ein sehr schöner Informativer Thread hier geworden:)
Also dann werde ich demnächst mal etwas umritzeln bzw. hinten auf 36 gehen, vorne ist ja schon das 15er drauf.
Hoffe nur es geht nicht all zu viel Druck und Durchzug verloren. -
Hallo Miteinander,
Bin noch recht frisch im Quad Fieber.
Da ich auch mal gerne in die Arbeit fahre mit meinen Quad (Dinli 450S) oder auch mal so Strecke auf der Landstraße was schon mal 30-40 KM am Stück sind die ich dann mit 100 KM/H fahre (gut Ortschaften durchfahre ich natürlich auch)
Bei 120 KM/H geht's in denn Begrenzer.Lieder Umritzeln?
Oder ist noch alles im grünen bereich?Über Infos würde ich nicht freuen
-
Hallo ab morgen gehöre ich dazu.
Mein Name ist Andy und bin 35 Jahre Jung.Mich hat das Quad Fieber gepackt vor gut 14 Tagen, und natürlich gleich alles falsch gemacht..
Jingling blind bling Vorbestellt für viel €
Aber nein habe zum Glück kein Lehrgeld gezahlt, Bestellung Storniert, und morgen schaue ich mir eine Dinli 450 Supermoto LOF an und werde die gleich mitnehmen
für dann doch etwas mehr €Eckdaten:
Ez.8.09
Gelaufen. 4400KM
Aus zweiter Hand
Preis 3900€Hoffe die weite Anfahrt von immerhin 200km lohnt, auf denn Bilder macht sie einen echt guten Eindruck, und der Verkäufer per Mail und Whatsapp auch.
Hier schon mal ein vorab Bild.