Beiträge von Adly_Cruiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich wollte vorsichtig sein beim Anklemmen, denn mit einem Schaltplan geht alles schneller und sicherer.
    Ja es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als jeden Draht zu messen.
    Wie würdest du den Drehzahlmesser klemmen, um Zündkabel wickeln oder an Zünspule an Plus :?:

Hallo Leute, wer kann helfen, ?(
    benötige einen Schaltplan für meine Adly Hurricane 320 Supermoto oder wo bekomme ich einen her, wird dringend benötigt da ich dabei bin einen Koso Tacho RX2N+ anzuschließen.
    Alle Pläne die bisher im Netz gefunden habe sind keine von von der Adly und die Farben stimmen auch nicht überein mit dem vorhandenen farben.

Danke für die Bemühungen im voraus verbunden mit besten Quadlergrüßen

AdlyCruiser :Good:

Danke für die schnelle Antwort,
    noch eine Anfrage muss ich technisch noch etwas bei der Installation beachten wie andere Geber einbauen usw.?
    Wäre dankbar für eine Info.
    Den Tacho wollte ich über die Winterzeit anbauen, gefällt mir eben gut.
    Danke
    AdlyCruiser

Hallo an Adly Quadler, :Hello:
    folgende Situation ist aufgetreten, mit neuer Gelbatterie schon mehrere km gefahren, kurze Strecken wie Stadtfahrten.
    Vorriges WE längere Strecke, 60km am Stück gefahren.
    Nach Fahrt, Fahrzeug abgestellt, und gestern wollte ich zur neuen Fahrt antreten, schon gut angezogen und was ist passiert, das Quad sprang nicht an. :(
    Ladegerät angeklemmt, Batterie völlig leer, kein Ladebalken war zusehen. Batterieladegerät ist für Gelbatterien geeignet.
    Kann mir mal jemand Hinweise geben, vielleicht schon selber solchen Fehler gehabt, wie man dieses Thema angehen könnte. :?:
    Würde mich über Hinweise freuen
    Schönes WE
    Grüe vom Adly_Cruiser

Hallo Quadler, :Hallo:
    bevor mich die Blauen Jungs ausbremsen benötige ich Eure Hilfe.
    ich benötige ABE/Gutachten zu folgenden Spurplatten,
    H&R 100 44 901 JS Spezial 9/12A für HA
    H&R 60 44 901 JS Spezial 2/14A für VA.
    Muß dazu sagen, diese sind schon an meine Adly Hurricane 320S angebaut.
    Es hat sich herrausgestellt, dass sich dadurch das Fahrverhalten deutlich verbessert hat, besseres Kurvenverhalten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Für Eure Hilfe und Unterstützung sei schon vorab gedankt. :handshake:
    Es grüßt der AdlyCruiser

In der Anlage befinden sich Bilder zu den Spuplatten.

Hallo Quadfahrer von Adly Hurricane 320S :Hallo:
    ich möchte an meiner Adly die Bremsflüssigkeit selber wechseln.
    Hat schon jemand an seiner Adly Bremsflüssigkeit gewechselt und kann mir ein paar Tips geben wie ich da vorzugehen habe :?:
    Die Adly hat ja zwei Bremssysteme wie ist da zu entlüften :?:
    Für Hinweise möchte ich mich vorab bedanken

Adly_Cruiser

Hallo Leute von Adly 320s
    habe mir eine Auspuffanlage von GPR Germany zugelegt.
    Nun geht es darum wie baue ich diese an meine Adly 320s, Baujahr 2012, an.
    Hat jemand schon mal eine solche Anlage an einer Adly angebaut, vielleicht wäre es möglich mir ein paar Bilder zukommen zulassen, wäre sehr dankbar dafür. ;)
    Übrigens an der alten Anlage ist ein A.I.S Ventil.
    Es grüßt
    Adly_Cruiser

Hallo Adly-Fahrer,

bin im Besitz einer Adly Hurricane 320 Supermoto.
    Gibt es Möglichkeiten die Adly tiefer zu legen sowie die Spur zu verbreitern ???
    Hat schon jemand Erfahrungen darüber gesammelt.
    Bei 3PPP besteht für die Adly diesbezüglich keine Möglichkeit.
    Adly_Cruiser

Hallo alle zusammen, :Hallo:
    fahre eine Adly Hurricane 320 SM.
    Nun muss man ja bei Ausfahrten umfangreiche Sachen mitführen, wie Warndreieck, Warnwesten,Sani-Kasten. Dazu kommen noch einige Kleinmaterialien.
    Um diese Sachen irgendwie unterzubringen habe ich mich entschlossen eine Auspuffatrappe anzubauen.
    Hat schon jemand eine solche Atrappe an sein Quad angebaut und muss man damit zum TÜV ?
    Für hinreichende Infos's danke ich Euch, Bilder wären wünschenswert.
    Gute Fahrt ins WE
    Euer Adly_Cruiser