Hast du einen mechanischen Benzinhahn dran
Du meinst einen Joke? Ja!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du einen mechanischen Benzinhahn dran
Du meinst einen Joke? Ja!
Woran hast du erkannt, daß es zu viel Sprit bekommt
Das Quad fährt sich nach 5-10 Minuten so, als wäre der Joke komplett offen, obwohl der Hebel auf "zu" gestellt ist.
Quad versäuft fast.
Habe folgendes Problem mit meiner Aeon Cobra 220
[*]das Quad "zieht/bekommt" nach wenigen Minuten zuviel Sprit. [*]Läuft dann sehr unruhig, die Leistung lässt nach. [*]Bei starker Beanspruchung wird es extrem heiß, Luftfilterbehälter füllte sich 1x mit Sprit. [*]Startschwierigkeiten mit Joke, dauert ewig bis das Quad ohne auszugehen läuft.
Hat hier jemand eine Idee?
Gibt es in der Nähe von Nürtingen/Esslingen Quad Spezialisten/Werkstätten?
Danke für Eure Hilfe!
Stadtinspektor
So, werte Quadfahrer.
Habe jetzt genügend Praxis und wäre bereit für eine Fahrt in und um Esslingen, allerdings gestalten sich Geschwindigkeiten von über 75 km/h als problematisch. Also, wer Lust hat, gemütlich von Ort zu Ort zufahren, ein paar Kilometer abzureißen, kann sich gerne bei mir melden.
Ich fahre am liebsten so um die 60-65 km/h.
Auch auf den Fildern würde ich gerne mal fahren.
Ein erster Ausflug nach Schopfloch war zuviel des Guten, hat zwar alles geklappt, doch der Albaufstieg war eine Qual. Für a.) mich und b.) für das Quad.
Außerdem machte sich am nächsten Tag mein Rücken bemerkbar.
Hallo Quad- Community,
ich bin neu hier und suche auf diesem Weg Interessierte/Gleichgesinnte, die Interesse haben an Ausfahrten in- und um Esslingen - Richtung schwäbische Alb.
Habe mir eine Aeon 220 zugelegt und möchte momentan noch nicht im Gelände fahren. Hat jemand Erfahrungen mit einer Aeon 220 gemacht. Positiv und auch negativ ![]()
Freue mich von jemanden zu lesen, zum einen hinsichtlich einer mgl. Tour und zum anderen wegen den Erfahrungen mit einer Aeon 220. Danke.
Stadtinpsketor