Ja das muss dann nur befestigt und eventuell beschwert werden, um genügend Druck auf die Rolle zu bekommen.
Posts by Archeon
-
-
Also laut Google soll es hier welche geben:
Screenshot_20210225_184428_com.google.android.apps.maps.jpg
Einen Versuch wäre es ja wert.
-
Du könntest testweise die Übersetzung verlängern und einfach mal gucken, ob sie dann mehr erreicht.
Wenn du einen Drehzahlmesser dran hast, kannst du auch mal schauen wo du dann liegst.
Wie sieht es mit einem Prüfstand bei dir aus?
-
Ach jetzt passt das.
Zur Übersetzung kann ich dir nicht viel sagen, ich weiß nicht wie sich das bei dem Motor verhält.
Wenn sie sehr kurz übersetzt ist und deshalb nicht mehr läuft, dann sollte sie untenrum abgehen wie eine Rakete.
Zur Ansaugung:
Ich denke das ist furchtbar ungünstig gelöst so, da hinten ist doch ein ganz schlechter Luftstrom, noch dazu saugst du da die warme Luft vom Auspuff und vom Motor an und die wird dann noch durch diese komischen Rohre, mit vermutlich zu geringem Durchlass, gebremst und auch stark verwirbelt.
Ich denke dadurch geht dir einiges an Leistung verloren, das ist halt immer das Problem mit den Sonderumbauten, wenn die nicht komplett durchdacht sind.
Hast du bei dir in der Nähe die Möglichkeit mal auf einen Prüfstand zu fahren?
-
Auf dem Video sehe ich genau so viel wie auf den Bildern.
Mach doch mal bitte rund herum ein paar Bilder, dass man auch vernünftig erkennen kann, was geht von wo nach wo.
Und dabei nicht das Handy ins Quad halten, sondern ruhig so, dass man auch was von dem ganzen Fahrzeug erkennt.
-
Lies doch mal ein paar andere Kaufberatungen, das sind ja an sich Standardanforderungen, die du hast.
-
Und bitte eins von vorn, auf dem man den Eingang/Anfang der "Ansaugung" sehen kann.
-
Was zum
Mach mal bitte noch ein paar Bilder von weiter weg, das man alles erkennen kann auch eins, das man das ganze Quad sieht.
Das sieht ja furchtbar aus.
-
Dir wurden Fragen gestellt, beantworte die doch bitte, sonst kommen wir hier nicht weiter.
Kannst du mal die Spannung messen, wenn du versuchst zu starten?
-
Mach mal bitte ein paar Bilder von der Ansaugung, nur rein aus Interesse.
-
Das mit dem Kasten hat nicht viel zu sagen, im Quad ist der Luftstrom ganz anders als im Motorrad und dadurch bekommt der Motor zu wenig Luft, was sich in fehlender Leistung bemerkbar macht.
Ob das bei dir so ist kann ich nicht beurteilen, würde aber zu deinem Problem passen.
-
Das war das Thema mit der Ansaugung, was ich mal erwähnt hatte. Wenn die nicht richtig umgebaut wird, dann fehlt Leistung.
Oder ist sie eventuell nur verdammt kurz übersetzt?
-
Der Motor sollte eigentlich 130-140KmH machen, wenn man beim Umbau alles richtig macht.
-
Also wenn die Reifen ab Werk noch drauf sind, dann sind die ja schon allein durch das Alter fertig und müssen gewechselt werden.
-
Das hängt von vielen Faktoren ab, wie dem allgemeinen Zustand bspw..
Guck doch einfach, was die in deiner Gegend kosten, dann kannst du dich grob daran orientieren. Du musst doch für dich wissen, was du haben willst für das Gefährt.
-
Aber welche Düsen muss ich genau kaufen
Das hängt u.a. davon ab, wie du den deine Maschine umbaust. Ansaugung und Abgassystem haben da einen Einfluss auf die benötigte Düse und Abstimmung/Einstellung des Vergasers.
-
Schon besser. Aber die Regelungen gelten auch für Händler bei uns. Habe nächste Woche mein Lisa zum Service beim Händler. Ich könnte ja mal fragen, ob die Ummeldung mitnehmen kann.
Bei uns bekommen die Händler "bessere" Termine als ein Normalsterblicher, er hatte meine Papiere um 09:00 Uhr da abgegeben, die wurden dann den Tag über bearbeitet und zum Feierabend hat er die abgeholt und mir nächsten Tag sogar zur Arbeit gebracht
Vitamin B ist leider immer noch unverzichtbar.
-
Bei meiner Biene (Explorer Stinger 250) bremst der Fuß vorne und die Hände hinten
Hast du dich da vertan oder ist das wirklich so eine komische Konstellation?
-
Kennst du jemanden, der KFZ Händler ist? So habe ich meine Ummeldung innerhalb von 24h durch gehabt und habe 20€ in die Kaffeekasse geschmissen.
Kommt natürlich auch immer auf die Auslastung der KFZ Stelle an, ob das alles so schnell klappt.
-
Och ein bisschen Spass tuts auch zwischendurch
Na das auf jeden Fall, keine Frage
Falls die LTZ noch da hängt, kannst du ja mal die Anzeige fotografieren.