Der Laptop ist von Medion mit i7
Ein bisschen präziser wäre super, wie ich geschrieben habe, nicht jede Hardware kann alles dekodieren.
Und ich spreche hier zuerst mal nur vom Abspielen, nicht davon die Videos zu bearbeiten.
Ich auch.
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Der Laptop ist von Medion mit i7
Ein bisschen präziser wäre super, wie ich geschrieben habe, nicht jede Hardware kann alles dekodieren.
Und ich spreche hier zuerst mal nur vom Abspielen, nicht davon die Videos zu bearbeiten.
Ich auch.
Was hast du denn für Hardware verbaut?
Nicht jede Hardware kann alles vernünftig dekodieren und dann hat man u.a. genau deine beschriebenen Probleme.
Er hat sich verguckt, hat er doch geschrieben.
wenn da nur ca 11 Volt bei laufenden Motor sind
Ich denke 13V
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, die Spannung während des Startvorgangs ist noch sehr wichtig.
Erst absinkend dann hoch bis 13V
Ist 13V das Maximum? Ändert sich das wenn du die Drehzahl erhöhst?
Wenn man das im Video sieht, dann schreib die Werte für die Fragenden hier doch einfach rein...
Manchmal verstehe ich die Probleme nicht.
Wenn das Quad mit Starthilfe ohne Probleme anspringt und dann super läuft, dann würde ich die Batterie prüfen.
Du kannst sie mal voll aufladen und dann messen.
Wenn du startest auch die Spannung messen.
Starthilfe ist ja an sich nichts anderes als eine "zusätzliche Batterie".
Wenn eine Sicherung defekt wäre, würde sie damit auch nicht anspringen.
Ist klar, mit "oben" meinst du die konifizierten Enden?
Genau
Je nach dem wie du dazu stehst oder wie bei euch kontrolliert wird, bedenke der Lenker scheint keine Zulassung zu haben.
Ansonsten wird der schon funktionieren, du hast ja auch noch die zusätzliche Strebe drin, die Stabilität bringt.
Hast du einen 28er Lenker?
Im Klemmbereich ja, oben ist er etwas dünner.
Klar der wird schon funktionieren, ist ja auch immer die Frage wo und wie man fährt, meins wäre es halt nicht.
Was ich davon halte?
Nicht viel.
Warum?
Der wird bestimmt seinen Zweck erfüllen, aber wohl würde ich mich damit irgendwie nicht fühlen, Außendurchmesser 22mm, das hat meiner innen.
Es muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden, aber ich würde keinen 30€ Lenker fahren lassen.
Noch dazu scheint der keine ABE zu haben.
Bei deinen sportlichen Einsatz natürlich von Nöten
Ja ich gehe da lieber immer etwas sicherer ran und ich denke mein Ausrüstung hat mir schon häufiger mal den Hals und andere Knochen gerettet.
wahrscheinlich eh Vorschrift?
Nein, das ist den Veranstaltern egal, in der Regel sind Helm und Stiefel Pflicht, der Rest ist dann eigene Verantwortung, aber da bin ich dann doch lieber auf der "sicheren Seite".
Das Neck Brace ist vor allem dafür da, Verletzungen der Halswirbelsäule zu vermeiden beziehungsweise die bei Stürzen auftretenden Kräfte zu reduzieren. Bei einem Sturz wirken diese Kräfte auf den Kopf und die Halswirbelsäule in viele unterschiedliche Richtungen........
Genau, es wird ein überstrecken des Kopfes verhindert, je nach Modell auch in alle Richtungen und bei einem Sturz wird die Kraft dann nicht in den Wirbel geleitet, sondern dann in Rückenpanzer und dort gleichmäßig verteilt.
Ein Leatt GPX 6.5 Carbon Neckbrace, das wird dann wohl mein 5.5 ablösen denke ich.
Jetzt wird hier über Vertragsbedingungen diskutiert, die eigentliche Frage war ja, die günstigste Versicherung zu finden.
Das Eine hängt doch oft mit dem Anderen zusammen.
Bessere Bedingungen, höherer Preis.
Das kommt auf die Kabel an, für gewöhnlich ist rot plus und schwarz minus, eventuell hast du noch einen für ein Ladegerät an der Batterie.
Ein paar Magnetblinker für die Enduro
Von hören sagen soll die Spiderversicherung dafür spezialisiert sein.
So hießen die, ich habe schon die ganze Zeit überlegt wie das war.