Kein unnötig großer Behälter mit dem es sich schlecht hantieren lässt, die nicht benutze Flüssigkeit bleibt komplett verschlossen und es lässt sich auch wesentlich besser sehen, wie viel noch da ist.
Beiträge von Archeon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
5x 1l Motul Motocool, wollte ich schon lange mal ausprobieren und jetzt hab ich dran gedacht das zu kaufen.
-
-
Guck mal, hier hast du eine Explosionszeichnung vom Motor.
Es sollte Position AE-2166219 sein würde ich vermuten.
-
-
was hast du für einen Körperbau wenn zwischen Bauch und Schulter kein Unterschied ist
Es soll auch Bauchtaschen geben, die sind in der Länge verstellbar, von ganz klein bis ganz groß.
-
Schau mal nach E-ATV Adventure 950 oder 990 da sind ab und an mal welche für den Kurs drin, da bekommst du eine Menge mit transportiert und kannst problemlos mit Motorrädern fahren.
-
Kann ich nachher machen, das war auch eher so ein spontaner Kauf, der sollte weg, ich hab kurz gemessen obs Moped passen würde, also her damit.
-
Einen Citroen Jumpy, um die Motorräder zu transportieren, zum Holz machen im Winter, als Haus und Hof Auto oder für Umzüge, was man halt so macht, wenn man Langeweile hat.
-
ich glaube du hast noch keine can-am Outlander 650 in lang gesehen?
Oder Odes Pathcross 650?
Hä? Was hat das mit der Leistung zu tun, um mit einem Motorrad mithalten zu können?
-
Gib mal bitte ein maximales Budget an.
Android ich glaube eine Kleine 600ccm könnten an dieser Anforderung scheitern:
Dann soll es auch zügig sein, so dass der Kollege mit dem Motorrad und ich mehr oder weniger auch zusammen fahren können.
Das müsstest du bitte mal etwas genauer definieren, damit steht und fällt nämlich einiges.
-
So hatte ich meinen Motocross Anhänger auch versorgt, das war ein umgebauter Pferdeanhänger.
Da habe ich zwei leicht flexible Solarpanele drauf verschraubt und zusätzlich mit Silikon rund herum verklebt, dass da kein Wind drunter greifen kann, irgendwo müsste ich auch noch Bilder haben, wenn die gewünscht sind.
Im Anhänger hatte ich eine 120Ah Versorgerbatterie geeignet für Solarladung verbaut und über einen Spannungswandler dann meine Kaffeemaschine, Ladegeräte und alles mögliche an Kleinkram versorgt, sollte die Gaskartusche vom kleinen Kühlschrank mal leer gewesen sein, hing der da übergangsweise auch mal mit dran.