Die Frage kommt hier immer Mal wieder, nein du brauchst keine Landwirtschaft dafür und musst auch nichts dafür erfüllen, nur dein Fahrzeug muss über die erforderlichen Dinge verfügen.
Beiträge von Archeon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Naja, bei Ebay-Kleinanzeigen werden die teilweise schon ab 4000€ angeboten
Die kannst du ja hier Mal verlinken, wenn für dich was Interessantes dabei ist.
Die 660er Rappen hatten immer Mal Probleme mit krummen Rahmen, das merkt man dann beim Einstellen der Spur bspw.
Grundlegend kann man sagen, Rappen, LTZ, KFX, YFZ usw. sind alles grundsolide Fahrzeuge, da ist nichts dabei, was man nicht kaufen sollte.
Man muss halt immer individuell gucken, aber das ist ja beim Gebrauchtkauf eh normal.
-
Für was willst du denn unbedingt den Rückwärtsgang haben?
Je nach Einsatzgebiet kommt man auch super ohne aus

-
Meinst du vielleicht den Drehzahlmesser und nicht den Begrenzer?
Was für einen Tacho hast du verbaut?
-
Du kannst über den Tacho einstellen, wann der Motor abgeriegelt wird? Das habe ich so noch nie gehört.
-
Ich verstehe nicht so ganz, was du einstellen willst?
Der Drehzahlbegrenzer hat doch nichts mit dem Tacho zu tun, der wird der doch elektronisch durch bspw. das Steuergerät geregelt. -
Dein eingeplantes Budget ca. 5000€
Da wird es mit einem brauchbaren 660er Rappen und LOF Zulassung schon aber sehr schwierig, fällt mir gerade Mal so auf.
-
Ja das ist momentan eine Katastrophe, was es alles für gehackte Accounts und fake Anzeigen gibt ist der Wahnsinn.
-
Bei der LTZ 400?
Ja korrekt, da gab es einen Magnesiumdeckel, der wurde durch die Kühlflüssigkeit zersetzt.
-
Baujahr 2003, war relativ original, hatte nur Straßenbereifung drauf.
OK die hatte dann wahrscheinlich noch das originale "alte Fahrwerk" drin, die waren noch ohne Ausgleichsbehälter, das wurde später serienmäßig geändert.
Bei dem Baujahr wurde der Deckel der Wasserpumpe wahrscheinlich auch schon getauscht, da gab es eine Zeitlang welche, die hatten Lochfraß durchs Kühlmittel, kann man auf die Liste der "Probleme" mit aufnehmen.
-
Die Maschinen sind ja alle ziemlich unterschiedlich, auf was legst du denn alles wert?
Bei der Kawa 450 hab ich ein bisschen Bauchschmerzen bezüglich des Motors und der Einspritzung
Warum?
Gestern bin ich ne Suzuki Ltz400 Probe gefahren....., naja....., von den Fahrleistungen her war es okay, aber vom Fahrwerk her war sie sehr nervös und nicht schön zu fahren, war aber auch ne "Möhre"
Das ist aber an sich kein generelles Problem der LTZ, da war das Fahrwerk entweder schlecht eingestellt, es war ein schlechtes verbaut oder hat nicht richtig funktioniert.
Welches Baujahr war das denn?
-
Steht dazu eventuell was im Handbuch?
Was für eines ist denn jetzt drin?