Jetzt Mal ernsthaft, er soll sich als Dienstleister an jede Seite vom ATV so ein Teil hängen und die dann durchgehend laufen lassen oder was ist dein Plan dahinter?
Beiträge von Archeon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Soweit mir bekannt nimmt er keine Aufträge mehr an und vermittelt gerade alles an eine andere Firma.
Vielleicht ist das auch nur für den Übergang und ich habe das überlesen.
-
Im KTM-Forum ist ein guter Sattler unterwegs, hau den doch mal an.
Falls du Bade meinst, der macht nichts mehr, meine Bank ist aber noch von ihm.
-
Eine Sitzbank erstellen lassen kostet, je nach Anforderungen, 300-400€ im Schnitt.
Du schickst deine Bank hin, sagst was du haben willst und dann wird die überarbeitet.
-
Ich fand die neuen Powerparts Bänke nicht so gut, die der alten LC8 waren da bequemer, daher habe ich mir extra eine beim Sattler anfertigen lassen, ich wollte auch +3cm haben, das gibt es so im Zubehör nicht.
-
Set ist so gut wie neu,kein bis kaum Abnutzung zu erkennen..
Du musst das ja auch ab und an mal benutzen, sonst sieht das immer wie neu aus

-
Das mit dem zuckenden Lenker hatte Vader auch mal, allerdings an einer CF Moto, bei ihm wurde dann glaube ich die Servo getauscht oder der Kabelbaum davon.
-
Das hat nichts mit schwerem Gelände oder sonst was zu tun, aber gut kann ja jeder fahren wie er will.
-
Tipp, wenn du die Vorspannung der vier Feldern noch etwas rausnimmst, kommt sie deutlich breiter und auch natürlich etwas tiefer
Dafür ist die Vorspannung aber nicht gedacht und dadurch verschlechtert sich die Geometrie des Fahrwerks.
-
Ich trinke regelmäßig und nicht nur in den Pausen, man schwitzt ja auch ordentlich und außerdem ist es wesentlich komfortabler so, ich muss nicht immer Rucksack absetzen, aufmachen, Flasche raus usw..
Noch dazu rede ich mir ein, ist es ungefährlicher auf so eine Trinkblase zu fallen, als auf eine Flasche, wenn man mal rückwärts absteigt

Im Regelfall fahren wir mehr als wir stehen und so kann man auch während der Fahrt entspannt trinken oder wenn jemand eine Auffahrt probiert oder sonst was.
Für MICH ist das eine sehr gute und platzsparende Lösung.
-
Wie Pflegst du die ? Damit da nichts Gammelig wird?
Für die Trinkblase habe ich eine Art Bügel, dadurch wird die aufgespannt und kann zum trocknen hängen und den Schlauch mache ich mit einer langen Bürste innen sauber und lasse ihn dann hängend auch einfach trocknen, mache ich seit Jahren so und da ist noch nie was passiert, es gibt aber auch Reinigungstabletten dafür.
Hier ein Bild von dem Reinigungsset, was ich habe, oben links ist die lange Bürste für den Schlauch:
-
Der ist fürs Endurowandern, da sind in 3h letztens 2l weg gewesen.