Einen neuen Trinkrucksack mit 3L Trinkblase, die 2L waren letztens zu wenig, da musste was Größeres her, der neue ist auch noch isoliert innen ![]()
Beiträge von Archeon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du hast Buffetfräse gesagt

Hmm komisch, das habe ich schon häufiger gehört 🙈 auf Arbeit wurde ich letztens auf einer Firmenveranstaltung liebevoll der Fressbär genannt

-
Auf ein paar Getränke würde ich dich einladen wenn wir uns mal über den Weg laufen
Das würde mich ja sehr freuen

-
Danke!
.Immer wieder gern

-
Quadzilla ist ein großer Importeur in den USA und ich glaube das hier könnte deine Frage beantworten
ZitatAll ATV, UTV and SSV’s from 450cc upwards are produced by CFMOTO
Das habe ich nach ein bisschen Suchen bei denen auf der Homepage gefunden.
-
Gerade gab es ganz einfach und klassisch, Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.
-
Bekommt er eventuell noch die FIN dazu?
Darüber müsste sich ja mehr raus finden lassen, wenn ich mich nicht täusche.
-
Die Anzeige ist leider schon gelöscht.
Das schlimmste was kaputt gehen kann, ist der Motor und das kann sich auch von - bis belaufen, je nach dem was zu machen ist.
Du kannst ja mal bei Quad Company bspw. gucken, was die einzelnen Teile kosten würden, je nach. Modell.
-
Selbstgemacht?
Nicht von mir, aber der Stand, der uns hier versorgt, macht die frisch.
-
Ich kenne sowas als Cheeseburger

-
Für den kleinen Hunger zwischendurch
-
das Problem liegt da dran das ich net in Deutschland lebe
So was solltest du vielleicht gleich erwähnen

Löffler und QP haben auf jeden Fall Teile lagernd, auch Vergaser und Bremsen, das habe ich gerade mal geguckt.
Schreib denen einfach eine Mail oder ruf mal an, die sind sehr umgänglich und verschicken bestimmt auch ins Ausland.