Beiträge von Dark-Angel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es lebe die Abwechslung, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! LG Angel
-
Herzlich willkommen hier im Forum Patrick!
Schnapp dir deine Freundin, setzt sie hinten drauf und Abflug
viel Spaß bei deinen Touren! -
Hallo David,
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum ersten Quad!
Sicherlich wirst du deine Probleme hier gelöst bekommen, sind viele nette erfahrene Leute hier.
Liebe grüße
Angel -
Hallo Ziad,
Herzlich willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Quad, lass dich vom Fahrfieber ordentlich anstecken. Bin mir sicher, dass du viel Spaß haben wirst. LG ilka -
Liebes Tagebuch, Ich höre Vögelgezwitscher, der Himmel ist blau und die Temperaturen *im morgendlichen Evakostüm Fenster aufreiss*
*zirrrrrrrrr.... * *stotter* w.w..wwerden bestimmt langsam auch besser! Okay nach dem Schock bin ich doch nicht mehr ganz so hibbelig *wieder ins warme Bett kuschel* und träume lieber noch ne Runde davon wie mein Quad wohl jetzt aussehen mag.. Noch ist es ja beim Airbrusher... Aber bald, da geht es wieder rund und ich freu mich soooo darauf!
Verträumte Grüße
Angel -
Herzlich Willkommen hier im Forum Markus, sicherlich wirst du hier einige Fahrer aus der Nähe finden. Liebe Grüße Ilka
-
gibt es auch die Möglichkeit die Netze in pink zu bekommen?

-
Sehr übersichtlich gestaltet und vorallem auch mit dem Handy wunderbar nutzbar! Aufmachung wirkt ansprechend. Sehr gut

-
Hallo Jason ,
Na das klingt doch mal gut. Nette Leute wirst du hier eine ganze Menge treffen, da bin ich mir sicher!
Dann mal viel Spaß mit deinem Quad und hier bei uns im Forum!Liebe Grüße
Ilka -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ja im Winter ist was 4rädriges sicherer und sorgt auch für den Spaß und Nervenkitzel. Viel Erfolg bei der Suche!LG Ilka
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich denke hier wirst du in der Kaufberatung viele Anregungen bekommen.
Viele liebe Grüße
Ilka