Beiträge von Dark-Angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Guten Morgen Kurt,
    Wer weiß wie viele Sonnentage noch kommen, da muss ich das einfach nutzen. Und du weißt doch sicher auch wie das mit neuen "Spielsachen" ist. Wenn es nach mir geht, steige ich gar nicht mehr ab. Außerdem muss ich doch üben, dass Tante Manu nicht mehr bei mir bleiben muss, sondern ich an ihr vorbeiflitze :P

    Liebes Tagebuch,
    Ich glaube ich sollte öfter das kleine Teufelchen in mir rauslassen . Das Wetter war bombastisch und mein Tiger durfte mal aus der Garage. Wenn auch erst spät aber dennoch war es toll. Ich bin vor 10 Minuten abgestiegen und habe heute den Köterberg bei Mondenschein und einer wahnsinns Sternenpracht beguckt ... Nun bin ich durchgefroren aber glücklich und suche mein kuscheliges Bett auf. Hoffe morgen auf ähnlich schönes Wetter.
    In diesem Sinne - gute Nacht!

    Liebes Tagebuch,
    Ich versteh das einfach nicht. Ich habe brav meinen Teller leergegessen, war anständig, artig, lieb, höflich, nett, zuvorkommend, hab gestern Abend noch ein Wunschgebet nach oben geschickt und den Wolken am Himmel gut zugeredet und bin dann überzeugt ins Bett gegangen und habe zufrieden geschlafen...
    Nun bin ich heute Morgen erwacht, der Blick ging direkt zum Fenster... Da trieb es mir doch fast die Tränen in die Augen.. Ein wolkenbehangener Himmel und ein munteres Plätschern... Aber Aber Aber Aber... Ich will doch auf mein Quad *aufstampf*
    Liebes Tagebuch, sei dir gewiss, heute probiere ich genau das Gegenteil von der zu sein die ich gestern war -*laut auflacht mit Blitzen in den Augen*. das wird mal ein schöner Tag, meine Kollegen werden sich freuen... Ich bin fest entschlossen , so erreiche ich morgen mein Ziel!
    Ich werde berichten...

    Hallooo liebe Quadgemeinde ;)


    Nun gibt es auch mal wieder weibliche Unterstützung hier. Mein Name ist Ilka, ich bin 27 Jahre und ich komme aus dem schönen Weserbergland (Kreis Höxter). Bis vor einigen Wochen war mir die Quadwelt völlig fremd, bis mich ein Freund einige Male mitgenommen hat und auch mich ruck-zuck das Fieber gepackt hat. Nach einem Selbstversuch auf einem Leihquad war es dann ganz um mich geschehen... nicht mal 1 Woche später hatte ich meine eigene Maschine. Tjaa und nun bin ich seit dem 14. August 2014 stolze Besitzerin einer Kawasaki KFX 700. Von Zeit zu Zeit werden noch einige Änderungen vorgenommen, aber erstmal genieße ich die Ausfahrten, sei es allein, mit meinem "Besten" oder in einer größeren Gruppe wie den Chaos Drivern Weserbergland. In meiner doch sehr kurzen Quadlaufbahn habe ich schon recht viele tolle Bekanntschaften machen können und ich erhoffe mir noch viele viele mehr!


    In diesem Sinne - Regen aus - Sonne an - und schwupp wieder rauf aufs Quad ;)