Danke, das du uns an deinem spannenden Thema teilhaben lässt. Viel Erfolg. ![]()
Gesendet von meinem BlackBerry PRIV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke, das du uns an deinem spannenden Thema teilhaben lässt. Viel Erfolg. ![]()
Alles mit WD40 abreiben, und gut ist. Hauptsache es bleibt nirgends Salz hängen. Für die Kette nehme ich das Zeug von Lidl. Der Reiniger ist super und das Fett ist auch ok. Für den Kunststoff habe ich mal ne Pulle Bootspolitur geschenkt bekommen. Das langt.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Hallo Michi. Grüße aus dem Havelland. Wir sind ne Truppe aus Berlinern und Typen aus dem Speckgürtel. Vielleicht hast du ja mal Lust mit uns zu fahren.
Bigdaddy kommt aus Spandau. Unsere Gruppe besteht aus Fahrern aus Berlin und dem Speckgürtel.
Mal etwas WD40 in den Fußbremshebelkontaktschalter sprühen. Vielleicht ist der nur verdreckt.
Hallo Andre. Willkommen im Forum, und schöne Grüße aus dem Havelland.
Freut mich für dich das jetzt wieder flutscht. Und danke für die Rückmeldung. Ist ja auch nicht selbstverständlich ![]()
Vielleicht klappt es ja. Würde es dir gönnen. ![]()
Gesendet mit meinem BlackBerry Classic
Naja mit den KM ist immer so eine Sache. Ich wüsste bei einem Gebrauchtkauf auch nicht was besser ist. Ich habe mit meiner Triton in 2 Jahren ca. 10.000 KM abgespult.
Ich nutze auch eine Bauchtasche oder Gürteltasche beim Crossen. Bei längeren Touren nehme ich nen Rucksack. Hab ja schließlich auch mal Durst. ![]()
Na "gar kein Quad" kann ich mir nun nicht bei dir vorstellen. ![]()
Da kannst du dich auch drauf freuen. Ich war 2x bei "Night of the Jumps" in Berlin, und ich finds geil. ![]()