Hallo,
sieht echt gut aus.
Grüße
Fabian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
sieht echt gut aus.
Grüße
Fabian
Hallo,
auch von mir ein freundliches Hallo und willkommen aus der Mitte von Sachsen-Anhalt ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo Stefan,
grüße nach Niedersachsen aus der Grenzzone
Viel Spass mit deinem neuen Spassmobil ![]()
Grüße
Fabian
Hallo,
bin gestern abend auch noch auf die Kymco MXU 50 und Maxxer 50 gestoßen.
Leider gibt es nicht so wirklich was gutes gebrauchtes in meiner Nähe. Und komplett in eine neues wollte ich wegen dem Preis nicht investieren.
Ich gucke mal wegen den Polaris.
Danke euch erstmal!
Grüße
Fabian
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Quad für meinen Neffen. Ich hatte mir jetzt eins beim Händler angeguckt, jedoch ist das wohl alles billige Chinaqualität.
Was wir bis jetzt rausgefunden haben:
Sollte eine 125ccm sein mit Automatik, eine ungefähre Sitzhöhe von 60-70cm haben und drosselbar sein.
Hat da vllt jemand Erfahrungen mit eigenen Sprößlingen?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich bin vor wenigen Wochen von der Arctic Cat 400 auf die 450i mit LOF umgestiegen (6500 neu beim Händler) und top zufrieden. Die Kiste rennt mit ihren knapp 20kW an die 100kmH und durch die Einspritzung habe ich keine Macken mehr wie vorher bei der 400er mit Vergaser.
Und von der Qualität her sagt mir AC absolut zu!
Grüße
Fabian
Hallo,
wie im Titel erwähnt suche ich hier ein paar nette Leute, die vllt Lust eine Gruppe zum gemeinsamen fahren zu gründen. War jetzt schon mehr in Peckfitz bei Gardelegen und habe immer genug Leute aus BK, OK, HDL und MD gesehen, aber leider nicht ins Gespräch gekommen. Würde mich freuen wenn wir dass organisiert kriegen ![]()
Meldet euch!
Fabian
Hallo,
habe gestern eine schöne Tour gemacht mit Bruder (er auf der Honda CB500F)... War echt Klasse. Heute werden wir meinem Neffen ein Kinderquad kaufen.
Grüße
Fabian
Hallo,
ich war heute wieder da und es war echt Klasse! Richtig viel los. Nur leider etwas zu staubig...
Grüße
Fabian
Hallo,
ich war mit meiner neuen AC450 vor knapp 4 Wochen zum ersten mal in Peckfitz und war begeistert. Ich werde heute wieder hin fahren. Dass von dir genannte Wochenende werde ich mal im Auge behalten, von mir sind es ja nur knapp 40km bis nach Peckfitz.
Grüße
Fabian
Hallo,
ich bin dienstlich immer in Nienburg/Weser unter der Woche. Ich hätte auch mal Lust dazu zu stoßen!
Grüße
Fabian
Hallo,
ja war sehr angenehm dort. Nette Leute die einem sofort helfen, wenn man stecken bleibt
Ich musste es leider gleich bei der ersten Geländetour erleben ![]()
Und das Gelände ist echt super zum fahren. Alles was das Herz begehrt und für 20 EUR pro Tag ist das wirklich super!
Da wird es ab sofort öfter hin gehen...
Grüße,
Fabian