Hallo,
Ich wäre auch dabei. Bin zwar noch komplett neu, aber hätte sehr viel Lust neues zu lernen!
Grüße
Fabian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Ich wäre auch dabei. Bin zwar noch komplett neu, aber hätte sehr viel Lust neues zu lernen!
Grüße
Fabian
Hallo,
Da ich ja nun auch im Kreise der Quadfahrer bin, würde ich auch Interesse daran haben. Danke für den Tipp mit Gardelegen, kannte ich bisher auch nicht. Haldensleben ist ja nur nen Katzensprung ![]()
Grüße
Fabian
Hallo,
Ich wurde so früher beim Handball genannt
warum weiß keiner ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
Nun bin ich seit gestern offizieller Besitzer einer Arctic Cat 400 2x4 ![]()
Bissel kurz im Gelände ausprobiert, muss sagen dass das richtig Laune macht ![]()
Grüße
Fabian
Hallo,
Dass ist ne gute Frage: brauch ich unbedingt ne Kasko oder reicht mir eine Haftpflicht? Ich meine das gute Stück wird knapp 5000 neu kosten. Vom logischen Menschenverstand würde ich ne Vollkasko abschließen.
Wie seht ihr das?
Grüße,
Fabian
Hallo,
Gröbzig, ist dass nicht bei Halle irgendwo da?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich habe mich heute nach einem Besuch beim Fachhändler entschieden für o.g. Quad.
Werde es nächsten Freitag kaufen. Nun wollte ich schon mal Versicherung vergleichen, aber leider konnte mir der Händler die TSN nicht sagen, weil in seinem Prospekt bei jedem Modell von AC 0000 steht. Leider hat mich Onkel Google auch im Stich gelassen ![]()
Daher meine Frage: Kann mir jemand bitte für o.g. Modell die Schlüsselnummern geben damit ich online vergleichen kann?
Und wo wir schon beim Thema Versicherung sind, mir wurde die Züricher und HUK empfohlen vom Händler. Wie seht ihr das? Welche ist empfehlenswert?
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich komme aus Haldensleben bei Magdeburg.
Grüße,
Fabian
Hallo,
Mein Name ist Fabian und ich komme aus dem Land der Frühaufsteher ![]()
Ich besitze leider noch kein Quad, plane aber in naher Zukunft mir eins zu zulegen. Ich plane mit einem Arctic Cat 400 2/4.
Aber erstmal lese ich mich hier mal ein und bei Bedarf stelle ich dann Fragen ![]()
In diesem Sinne: auf gute Nachbarschaft ![]()
Grüße
Fabian