Hi ich komme aus rheine. Bin auch für die strasse bereit. Bin gerne für ein treffen bereit
Beiträge von Sago
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe jetzt mal den kupplungshebel so au 1cm eingestellt leider schleift es immer noch. Hatte heute das glück das meine frau gefahren ist und ich hinterher mit dem auto. Die hinterräder sind auch am Eiern. Warscheinlich müssen die ausgewuchtet werden oder so
-
-
In den papieren steht als hersteller Standard Motor Corp ,Typ Ram , variante 250 , version sky 4
-
Ne ohne rückwärtsgang. Weis ich nicht ob das ne stinger ist. Gekauft habe ich sie als eine smc barossa. Aufkleber steht mustang?? Ein wenig verwirrend.
-
Hallo liebe leutz.
Ich suche Quadfahrer hier aus der umgebung, für gemeinsame Rundfahrten, erfahrungsautsch und ggf zum schrauben oder ähnliches. Freue mich auf eure nachrichten.
-
Kann man auch nen doppelauspuff naachrüsten?
-
Ah okay meine hat 2 scheinwerfer und ist ölgekühlt.
-
Wo ist denn jetzt der unterschied zwischen einer smc barossa, ram, kreidler oder mustang. Irgendwie heissen die alle gleich?
-
Habe auch schon direkt die nächsten fragen. Welchen fett nutzt ihr für die kette und die gelenke?
-
1,5 cm bevor sie anzieht oder wie ist das gemeint
-
Was wollste für die nerf bars haben