Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Wie unhöflich von mir . Danke euch für die nette Begrüßung.
-
NightShadow kann man den kupplungshebel auch zu stramm einstellen, so das da was kaputt geht?
-
Die ist von 2007. Am kupplungshebel kann ich noch einiges einstellen die schraube ist nur einwegig raus am kupplungshebel. Danke wulfgar werde mal nachschauen.
-
-
Hallo zusammen bin gerade stolzer besitzer einer Smc Barossa 250.
Mir sind da ein paar dinge aufgefallen wofür ich noch keine lösung gefunden habe. ich hoffe ihr habt da ein paar tips für mich.
Das erste was mit jetzt aufgefallen ist ein nerviges schleifgereusch beim fahren . Sobald ich aber die Kupplung ziehe ist das geräusch dann wieder weg. Ps gänge finde ich gehen auch teilweise schwer rein. Habe auch schon gesehen wo man es einstellen kann, jedoch weis ich nicht ob es eine grenze gibt.
Dann suche ich noch die stelle wo ich die fussbremse härter einstellen kann.
Das sollte erstmal reichen. Vieleichtvkann ich ja wieder fragen stellen wenn mir was einfällt.
Danke schonmal im voraus.