Das Denke ich auch
Beiträge von Ultra300X
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe jetzt mal nachgesehen, vorne war 0,7 BAR drauf, und hinten 0,5. Habe nun Ringsum auf 0,5 BAR eingestellt. Aber wieso sind die hinten mittig total abgefahren, also immer noch zu viel Luft oder ?
-
Ok, die Reifen hinten sind mittig abgefahren, also zu viel Luft drin oder ? Die Reifen vorne sind nagelneu, da kann man es noch nicht beurteilen. Aber ich stelle heute mal ringsum auf 0,5 ein.
-
Hi,
Ich bin neu in der Quad Szene, deswegen diese Anfänger Frage.
Ich habe eine Renegade 500 mit Maxxis Ceros Reifen.
Welchen Luftdrücke soll ich fahren, auf der Straße, im Gelände, im Sand etc.
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich habe gestern eine Renegade gekauft, und heute zugelassen. In dem Fahrzeugschein vom Vorbesitzer, sowie auch in meinem steht bei Höchstgeschwindigkeit 80 KM/H, obwohl sie Lof Zulassung hat.
Es handelt sich um eine Renegade 500 aus 2012.
Die Maschine fährt ja locker über 100 Km/H.
Kann es hier Probleme mit der Polizei geben ?
-
-
Hi,
Super. Danke
-
Hi,
Wo ist der Diagnose Port an einer 2012er Renegade 500 ?
-
Moin,
Also die gelbe 500er Renegade hat mir aus div. Gründen nicht zugesagt.
Ich habe mit gestern noch eine anderen angesehen, und auch gleich gekauft.
Can-Am Renegade 500 EZ 09/2012
Werksgarantie bis 27.09.2014
6800 Kilometer / 185 Stunden
Weiß
2. Hand
Scheckheftgepflegt
TÜV NEU
Sieht aus wie neu, keine Schäden, Mängel oder Kratzer.
6100 EUR
-
Doch es ist ein Quadhändler, jedoch kein Can Am Vertragshändler. Wie gesagt, ich fahr heute Nachmittag hin, und sehe mir die Kiste an, und wenn alles passt wird das Teil gekauft.
Suzuki
-
Es wird noch der TÜV neu gemacht, die Sitzbank wird neu bezogen, und das Öl wird noch gewechselt. Ich benötige auch noch Geländereifen. Das muss alles noch gemacht werden. Wo kann man die Betriebsstunden sehen ?
PS: Das Teil ist aus erster Hand.
Aber preislich muss trotzdem noch was gehen, ich fahr morgen hin und nehm BAR Geld mit und dann kauf ich das Teil oder eben nicht.
-
Moin,
Was ist von diesem Angebot zu halten ?
Gibt es hier technische Probleme bei dem Baujahr oder sonst was zu beachten ? Preislich geht hier sicher noch einiges, und der Presi ist nicht schlecht, wenn man bei motoscout24 guckt...
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=253839250&cd=635455535010000000&asrc=st%7cs|as