Hätten sie bei mir gepasst wäre das auch mein Gedanke gewesen. Passen aber nicht, leider.
Beiträge von Fooly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Rico,
ich hab zwar keine Räumlichkeiten die ich zur Verfügung stellen kann ( für mich hat meine Garage oder die Werkstatt auf dem Bauernhof meines Opas bisher gereicht, dort darf ich halt nix rumstehen lassen). Aber zusammen schrauben können wir gerne mal.Gruß Axel
-
Wenn es eingebrannt ist wird es nicht ganz einfach. Ich würde es mit 1000er schleiffließ http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0076H539S?cache=00e084e70c8a7fc584c5b24499768aca&pi=SY200_QL40&qid=1410456502&sr=8-1&tag=dqf01-21 [Anzeige] wegschleifen und mit Klarlackdose neu lackieren.
-
Dankeschööön für die tolle Aufnahme hier

-
Ich an deiner stelle würde mir den Schaltplan deines Quads bedorgen und dann alles was mit Blinker zu tun hat mim Multimeter durchmessen.
Blinkerschalter, Relais, Leitungen...Ps.: geht der Warnblinker?
-
Es kommt eher drauf an was für Schrauben du da hast.
Ich gehe jetzt mal einfach von ner standard m8 8.8 Regelgewinde schraube aus. Die bekommt laut Tabellenbuch 24,931Nm
Ich denke die 23 Nm sind vollkommen ok.
Die Meisten ziehen Schrauben zu fest an, trotz Drehmomentschlüssel.Gruß Axel
-
Oder hier:
http://www.quad-company.de/kymco-kxr-250-…ung-ersatzteile
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sind die Maße? Kann die nicht auf den Bildern erkennen.
-
Nee da passiert nix, du sollst es ja nicht zum glühen bringen

-
Hmm, klingt als wäre Feuchtigkeit in die Hülle gekommen und drin ist durch Korsion alles zusammengegammelt.
Mein Tipp, da die Schraube schon was verhunzt aussieht mim Brenner vorsichtig erwärmen, nen offenen Ringschlüssel nehmen statt Gabel ( gibt es fertig für Leitungen, oder nen ring aufflexen) und mit nem Hammer mit vorsichtigen schlägen öffnen.
Gruß Axel -
Ganz ehrlich, ich würde versuchen über quoka oder so den Hänger gegen einen breiten zu tauschen. Du müsstest ja nicht nur die Seiten versetzen und vorne und hinten verbreitern, sondern du bekommst auch noch Probleme mit dem abstand zu den Reifen des Hängers.
Grundsätzlich ist n Umbau sicher möglich, nur lohnt der Aufwand?LG Axel
-
Voting: check!