Hmm, den Ort hab ich gefunden, aber heute scheint niemand hier zu sein ![]()
Beiträge von Fooly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
Wie im vorstellungsthread geschrieben bin ich neu im Forum und scheine gleich mal was passendes gefunden zu haben
Ich würde auch gerne mal zu dieser Kiesgrube kommen.
Kann mir jemand sagen wo genau die ist und wann ihr euch immer trefft? Stimmt 11 uhr Sonntags noch? -
Hi Michael,
ja da hast du recht, hab nur noch fast keine Erfahrungen mit anderen Quaddlern, außer einem Raptor Fahrer der an mir auf ner Landstraße ein paar mal vorbei geflogen ist
Gruß
Axel -
Hallo,
mein Name ist Axel(Baujahr 85), ich wohne in Brühl bei Mannheim und mein 4rädriger Untersatz ist eine 250er Mxu(Baujahr 2008).
In erster Linie hatte ich mir das Quad vor einem Jahr gebraucht gekauft um damit auf Arbeit zu fahren.
Nun will ich aber auch mal gerne mit anderen Leuten fahren, da das mit Sicherheit viel mehr Spaß macht.Ich weiß das meine kleine Kuh trotz kleinerer umbauten nicht die stärkste geschweige denn schnellste ist, ich hoffe dennoch hier finden sich welche zum zusammen fahren.
Da ich zu 99% Straße fahre habe ich auch leider Straßenreifen drauf. Weniger schön auf ner mxu aber angenehmer zu fahren

Ausritte ins Gelände sind mir zwar am liebsten, da ich aber nicht so wirklich weiß wo man darf und wo nicht hab ich mich bisher mit Schlamm und Schotterparkplätzen zufrieden geben müssen.
Soo, das sollte fürs erste mal reichen