Beiträge von Robin9405

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So hab nochmal was =)

Heute morgen ist mein Bremsschlauch gerissen vorne Rechts. Direkt an der Aufnahme vom Bremszylinder ( und ja es sind schon Stahlflexleitungen verbaut).

hatte nochmal Glück und wurde nach kurzer Vollbremsung dann von nem Bordstein gebremst und es ist nichts weiter passiert, aber wenn Ich daran denke es hätte auch ein LKW sein können ;)

Würde jedem SMC 520 Fahre empfehlen die Dinger ab und zu mal zu kontrollieren.

Schönen Abend noch =)

So, da will ich auch mal meinen Senf abgeben hier =P

SMC 520 RR

Auf meiner Jungferntour von Windesheim nach Lampertheim, gab es nach ca. 50km Fehlzündungen wie die sau, nach runterschalten/auskuppeln plötzlich aus :(
    Ansaugbrücke locker. Werkstatt von Herter Quads angerufen, welche innerhalb einer halben Stunde vor Ort war und mir das Ding festgezogen haben, läuft :thumbup:
    Nun nach ca. 300 km haben sich sämtliche Radmuttern vorne links gelockert (zum Glück gleich gemerkt) und vorne Rechts haben sich 2 Stück verabschiedet, hab ich aber auch zum ersten mal erlebt, egal ob Auto, Motorrad oder Quad.

Kennt da jemand vielleicht andere Ursachen außer nicht richtig festgezogen ? ^^

Guten Abend Ladies und Gentlemen :smokin:

Bin mal gespannt ob´s mir hier gefällt bei euch, bin jedoch sehr zuversichtlich :)

Ich bin 20 Jahre alt, gebürtiger Mannemer, wohne zur Zeit in Lampertheim.

Seit ein paar Tagen ging mein Traum vom eigenen Quad in Erfüllung. Ne SMC 520 hab ich mir gegönnt und bisher sehr begeistert von dem Teil  :thumbup:

Das wars dann mal fürs erste,

LG Rob :P