und vor allem viel Spaß hier
Beiträge von antiko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann hat sie sich gut gehalten
-
Hast Du ein Multimeter?
Ich weiss ja auch noch nicht an welche Strippen das Teil beim Grizzly angeschlossen wird. 1xAntenne, 1xMasse und 3xPlus meine ich erkannt zu haben.
Antenne nur verlegen, Masse ist klar, die 3 Plusstrippen mit dem Multimeter finden und dementsprechend anklemmen. Die Box kommt dahin wo Platz ist.
Schema ist immer dasselbe, egal bei welchem Hersteller. Gibt die Box ja vor.
1xAntenne ist richtig , 1xPlus-1xMinus-1XRaus und 1XRein und dass alles an das Winden Relais .
MfG
-
Wenn die eine FB die montiert werden sollte defekt war, heißt es nicht, dass alle baugleichen FB nichts taugen.
Nabend, dass habe ich auch nicht behauptet .
MfG
-
Genau diese FB sollte bei der Inspektion meines ATV verbaut werden . Wurde leider ein Defekt festgestellt
Nun suche ich was anderes und für Tipps wäre ich dankbar .MfG Frohe Weihnachten
-
Da haben schon einige ihre Finger verloren…
Die sind dann sehr ungeschickt oder sehr unvorsichtig .
MfG und schöne Weihnachten
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich würde die Fernbedienung weglassen,zu gefährlich und unnötiger Müll ..Warum weg lassen und warum Gefährlich ?
Beim aufrollen auf jeden Fall von vorteil.Mit freundlichen Grüße
-
Könnte jemand Fotos vom Einbau hochladen? Wo und wie habt ihr die kleine Box der Fernbedienung platziert?
Gruß ErnstJa das würde mich auch Interessieren und könnte sehr hilfreich sein .
Mit freundlichen Grüße
-
Man wird doch irgendwo an das Kabel kommen das vom Lenkerschalter zum Windenrelais geht.
Ja klar kommt man da am Lenkerschalter dran . Wollte ich aber nicht , wollte
an das Relais direkt dran.
Mit freundlichen Grüße
-
Gibt da aber keine deutsche Bewertung und nur eine schlechte auf Englisch.
Mir wurde diese von Liebmaya damals schon von einigen empfohlen und hatte sie schon ein paar Mal im Einsatz, ohne Probleme. Sie macht was sie soll. https://www.amazon.de/LIEBMAYA-Elekt…?tag=ssqfd0f-21
Der Typ der sie eingebaut hat hat etwas geschimpft weil der Einbau sehr beengt zuging, aber im Endeffekt wurde sie erfolgreich montiert.
Die dazugehörige große Fernbedienung benutze ich gar nicht, fliegt irgendwo im Koffer rum, glaube ich.
Die kleine ist super und ist immer griffbereit am Schlüsselbund.
Danke für die Info , werde ich mir mal anschauen . Ja der Einbau ist sehr beengt .habe schon eine verbaut , diese war leider defekt

Mit freundlichen Grüße
-
Ich hab mit den billigen China-FB keine Probleme.
Bist du sicher, dass die FB defekt ist? Anschluss und FB-Batterie sind i.O.?
Ja müsste alles i.O. sein, FB- hat die Werkstatt beim Winden tauschen verbaut und dann den Defekt festgestellt . Danke für die Antwort .
Mit freundlichen Grüße
Ich hab die hier: https://www.amazon.de/dp/B07XQ6TWCB?tag=ssqfd0f-21
verbaut, funktioniert bisher problemlos, hatte erst auch ne andere die nur kurz gelebt hat
Danke für die Antwort werde ich mir mal ansehen .
Mit freundlichen Grüße
-
Möchte gerne eine Funk Fernbedienung für die Seilwinde an meiner Overland 1000 verbauen ,damit ich das Windenseil kontrolliert aufrollen kann. Habe eine Fernbedienung von Am...., für ca. 20-€ verbaut, die war leider defekt, Nun meine Frage . Hatt hier schon jemand so etwas montiert und kann eine Funkfernbedienung empfehlen ? Für die Antworten danke ich im voraus .
Mit freundlichen Grüßen
,