Beiträge von corsilla

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    hallo
    kann mir mal einer sagen was an der supermoto alles anderst ist als zum crosser
    ihr koennt mir gerne mal alle unterschiede nennen die es gibt
    aber das wichtigste um was es mir eig. geht sind die a-arme
    hab naemlich jetzt nen fahrwerk gekauft und moechte wissen ob es nur an der tiefe bei der sm liegt das die so breit wirkt oder ob die arme der sm wirklich laenger sind
    danke mfg

    Hallo
    also so wie es ausschaut ist es der thermoschalter denn seit ich auf "dauer-lüfter" fahre ist alles wieder im grünen
    doch eine frage hätte ich noch
    ich hab den schalter jetzt bestellt
    bei quad-and-more.de
    hat mit denen schon mal jdm erfahrung denn es ist schon 5 tage her und ich hab immer noch keine versandbestätigung bekommen obwohl ich noch sofort per paypal bezahlt habe?
    mfg danke schon mal für die hilfe

    hallo also
    hab zuendung angemacht mehrmals gebrueckt luefter geht an
    kann es aber auch sein das am thermoschalter das wasser gar nicht so warm ist das der luefter angeht?
    weil z.b.das thermostat nicht geht oder gar die wasserpumpe
    oder ist selbst wenn eins der beiden sachen nicht funktioniert
    im kuehler an der stelle die 90°
    wisst ihr was ich mein
    sollte ich den schalter mal ausbaun und in 90° heisses wasser tun und auf durchgang pruefen

    meine kopfdichtung ist nicht defekt
    ich hatte das nur als vermutung da ich mir nicht erklaeren konnte wo das ganze wasser hin ist
    ich hab auch keinerlei anzeichen dafuer
    weder weisser rauch noch milchiges oel oder sonst was
    deshalb konnte ich mir das ganze auch nicht erklaeren es drueckt auch nichts raus oder sonstiges
    das ganze wasser kocht einfach immer aus dem behaelter ueber

    das thermostat ganz einfach im kochtopf testen oder?
    kann man die wapu auch testen?

    ok
    kompression in der regel im warmen und im kalten zustand
    welche werte sollten denn in der regel dabei raus kommen
    wie kann ich denn die thermostate am besten testen die für den lüfter zuständig sind?
    kann es auch der fall sein das die wapu defekt ist?
    bzw sagt mir mal wie ich am besten vorgehen sollte? ne vernünftige reihen folge bitte mit gleich den bsp wie ich es am besten teste?
    ich kann nur sagen hab vor ca 80km das kühlwasser auf oberkante gemacht heute während der fahrt schau ich drauf ist der behälter so gut wie leer lüfter war aber heute mal zwischendurch an

    Ok
    kühlwasserwechsel auch?
    filter brauch ich nicht wechseln oder?

    in welcher reihenfolge sollten denn die schläuche warm werden?
    kann es auch einfach sein das die schläuche undicht sind an einer stelle?

    wie lange soll ich denn den motor im stand laufen lassen
    bis der lüfter zum ersten mal angeht?
    sollte es die kopfdichtung sein werde aber ich in der kurzen zeit noch keine wasserverlust im behälter sehen oder?
    die triton hat jetzt 4000km drauf kann es sein das nach so kurzer zeit die dichtung schon im arsch ist

    mfg danke schon mal

    Hallo
    Undzwar fahr ich eine Triton 450er Reactor
    nach längerem fahren bzw. unter last wenn wenig wind ist überhitzt mir das teil
    lüfter ging letztes mal nicht an heute wieder getestet ist er angegangen
    was mir aber heute plötzlich aufgefallen ist meine kühlflüssigkeit die ich letzt auf gefüllt habe die ist weg
    es ist jetzt gerade mal noch ein halber cm im behälter
    was kann das sein
    das blöde ist ich hab letzt auch zum selbem zeitpunkt öl nachgefüllt
    der stab wenn ich ihn rausziehe ist ziemlich dünnflüssig und auch zu viel
    jetzt weiß ich nicht ob ich zu viel rein hab oder ob wasser da dabei ist
    aber dann sollte ja das ganze eig eine milchige substanz sein oder?
    was kann es noch sein
    das thermostat dass es nur manchmal z.b. den kreislauf aufmacht und deswegen auch der lüfter spinnt und heute dann auch deshalb zu wenig kühlwasser jetzt drin is
    und wie teste ich das ganze zeug am besten
    bitte helft mir ich verzweifel bald