Nochmals danke Jörg, echt, ich hab so Spaß an dem Teil ![]()
Ich glaub ich hab bei der kleinen Tour schon Einige ins Staunen gebracht. Gab an der Tanke dann doch mal die ein oder andere Frage zur Adly...vorher wurden wir eher etwas belächelt. Nachher nicht mehr *lach*
Ich glaube es gibt Viele die gar nicht wissen, dass so ein Quad auch schneller als 80 fahren kann ![]()
Beiträge von roses
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So, von mir mal ein kleines Zwischenfazit.
Na was soll ich sagen, unglaublich wie viel Laune die Adly macht!!! Ich bin dieses Jahr mit der Adly schon mehr gefahren als das komplette letzte Jahr mit meinem Motorrad. Was sagt uns das? Ich hab alles richtig gemacht!
Sonntag dann erstmalig eine kleine Runde mit mehreren meiner Bikerfreunde gefahren und ich glaube die netten Damen und Herren Chopperfahrer waren zufrieden. Ich habe nicht als Bremse fungiert und konnte gut mithalten. Da hatte ich ja wirklich etwas bedenken aber ich war sehr überrascht wie gut das geklappt hat. Auch wenn die meisten Motorradfahrer/innen meine Entscheidung auf Quad umzusteigen noch immer nicht nachvollziehen können
. Ich fühl mich auf den Quad einfach besser und mitnehmen tun sie mich auch mit 4 Rädern noch 
Ich bin so glücklich mit der Adly

-
Zum Lüfter kann ich nichts sagen, technisch muss ich noch gaaaanz viel lernen. Aber ich hab auch ne Adly 500 und ich war letzten Sonntag am Biggegrill. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg!
-
Besten Dank Jörg,
ich das wünsche ich dir von Herzen auch!!!
-
Samstag endlich mein erstes kleines Tourchen gedreht. Hach was herrlich!!!
Wir waren eine kleine bunte Mischung, ein Trike, ein Chopper und ein Quad...gab einige lustige Blicke! *lach*
Jetzt muss ich dringend meinen Daumen trainieren
damit ich demnächst auch bei größeren Touren mithalten kann 
Die Adly läuft super und macht wirklich Spaß! Hoffentlich wird es jetzt langsam richtig Frühling, mein Quad ruft

-
Am besten direkt einen Anwalt fragen. Der kann dir da wohl am kompetentesten helfen.
-
Willkommen, ich hab mir dieses Jahr auch ne gebrauchte Adly 500 gekauft. Schönes Teil!

-
Einen lieben Gruß vom Sauerland ins Sauerland

-
Vielen Dank lieber Peter, ich freue mich auch wirklich sehr!!!
Leider ist hier immer noch schei... Wetter. Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling
-
Danke Hank!
Danke Jörg, das hoffe ich auch
So ein schmuckes Teilchen
Ich will jetzt gutes Wetter haben *lach* -
Seit Samstag darf ich mich nun in den Kreis der quadfahrenden Menschen einreihen.

Ein ganz lieben Dank an joergel
, ich werde mich gut kümmern! -
Samstag fahr ich Quad gucken *hibbel freu tanz*