Ich schau ja derzeit auch immer mal wieder was der Markt so hergibt und ich kann mich anschließen. Billiger wirst kaum was Brauchbares finden.
Beiträge von roses
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort. Hättest du denn mal ein paar Daten für mich zu dem Flitzer?
BJ, Kilometerstand, wie viele Vorbesitzer, Preisvorstellung etc.
Schöne Optik. Ist das denn auch was für größere Menschen? Schaut Beintechnisch bisschen eng aus.Ich hätte noch ne Suzuki Bandit 600 im Angebot

-
Irgendwie lassen mich die Quads nicht los

Liebäugeln tu ich derzeit mit ner Suzuki Ltz 400 ... müsste da nur mal was passendes finden.
Und ja, ab und an mal ne Runde mit den Chopperfahrern möchte ich schon gern drehen.
Immerhin hab ich durchs Mopped fahren nicht mehr so Respekt vor Fußschaltung *lach* ist ja schon mal etwas

-
Hach, lange ist´s her.
Wünsche euch noch ein gesundes Neues Jahr!
Jetzt hab ich seit 2015 meinen Motorradlappen und ich liebäugel immer noch mit nem Quad *seuftz*
Mopped fahren ist schön...aber es ist nicht Quad fahren.Mein derzeitiges Mopped will ich verkaufen und mir entweder ne Chopper holen oder ein Quad. Ich bin so hin und her gerissen.
Ich sollte wirklich mal mit Lotto spielen anfangen. Dann könnte ich Beides haben
-
Frustrierend sowas

Dann hoffe ich mal, dass es dann bei einem anderen Modell wirklich besser ist. Wissen tut man sowas ja wirklich erst wenn man selbst an der Reihe ist.
-
Wenn du als Frau nicht weißt wie du deinen Mann "unter Druck" setzt kann dir auch das Forum nicht weiterhelfen

DER war gut

Naja, es geht wohl eher um den Platz. Die Schwiegereltern werden sich bedanken wenn wir unseren Fuhrpark derart erweitern. Was mir ja egal ist, sind seine Eltern *lach*
Danke euch, ich werde mich wohl wirklich dann erstmal aufs Motorrad beschränken müssen. Aber, kommt Zeit, kommt auch irgendwann ein Quad

-
Danke dir
Aber ich bin immer noch dafür, dass Männe sich ein 2. Mopped zulegt und ich ein kleines Quad 
-
DAS Tussiquad ist aber gruselig, da ist ein HelloKitty dran

Tja es gibt Leute, die gibt's gar nicht. 11 Monats Hobbys hab ich auch ständig, vor allem in der Preisklasse
... naja wenn man das nötige Kleingeld hat juckts wohl nicht.Danke Ghost, schade nur, dass die Moppedsaison jetzt erstmal vorüber ist. Im Winter geht's dann an die Theorie und wenns nächstes Jahr wettermäßig wieder besser wird geht's erst mit fahren los. Naja, einerseits ists so herum ja auch besser, dann hab ich schonmal etwas Routine bevor ich die Karre übern Winter wieder einmotte.
Meinen Vorschlag, dass mein Männe sich noch ein Motorrad kauft und ich dann den Führerschein mache und mir noch zusätzlich ein kleines Quad kaufe (weil dann kann ich ja für Touren sein 2. Mopped nehmen) fand er irgendwie irritierend
... naja um ehrlich zu sein hat er mich für bekloppt erklärt
. Mal gucken wie lange er braucht um zu merken, dass ich das ernst meine
:36_11_6: -
Ach herrje eine Stunde in der Sonne rumstehen, ätzend!
Aber schön, wenns dir gefallen hat und dein Katerle alles so gut mitgemacht hat

Den Daumenkrampf kann ich nachvollziehen. 300 km ist ja auch schon ne Hausnummer mit nem Quad!
-

So vergrault ihr nur die ganzen Leute. Ist euch nicht klar, wie so ein Forum zu funktionieren hat?
-Ihr habt unverzüglich alle Fragen zu beantworten. IMMER, zu jeder Tags- und Nachtzeit.
-Wenn euch jemand doof kommt, dann sollt ihr euch entschuldigen, dass ihr so provoziert habt.
-Wenn ihr eine Antwort gebt, die dem Fragensteller nicht gefällt, dann habt ihr ihm anstandslos 50 EURO zu überweisen.
-Anderweitiges Geplänkel eurerseits ist unerwünscht
-Wenn ihr eine Frage beantwortet und die Antwort dem Fragensteller gefällt, dann bedankt euch bitte bei dem Fragensteller, dass ihr ihm euer Wissen mitteilen durftet
....bla....bla.....bla...;)
-
Nunja, was soll ich sagen? Es war ja nur mal draufsetzen und gucken wie es so ist mit 2 Rädern...........und es war schön

Ich werde wohl doch den Moppedlappen machen. Auch wenn ich ein Quad irgendwie immer noch cooler finde
. Es ist einfach sinnvoller und schneller

Werde jetzt im Winter mal die Theorie angehen und dann im nächsten Frühjahr geht's los.
Was ja nicht heißt, dass ich nie mehr Quad fahren werde und ich werde dann auch immer (wenn ich denn dann sicherer im 2-rad-fahren bin) ganz brav alle Quadfahrer grüßen!

Und ein wirklich pinkes Gefährt hätte ich eh nicht haben wollen, das passt nicht zu meinem Syle
. Also tob dich aus mit deinem Tiger!

Michael wie war dein deine Tour? Schwer nass geworden???