Eric, das freut mich ungemein für dich
![]()
Wir haben es jetzt auf morgen früh 09.30 Uhr verschoben
Muss ich halt nochmal schlafen, eventuell leg ich mir ne Moppedzeitschrift unters Kopfkissen, eventuell hilfts ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eric, das freut mich ungemein für dich
![]()
Wir haben es jetzt auf morgen früh 09.30 Uhr verschoben
Muss ich halt nochmal schlafen, eventuell leg ich mir ne Moppedzeitschrift unters Kopfkissen, eventuell hilfts ja.
Ich mache das um zu gucken ob ich mit der Schaltung klar komme und ob mir Motorradfahren auch so viel Spaß macht wie Quad fahren.
Da mein Männe ja Motorrad fährt wäre es für gemeinsame Touren schon schöner wenn ich auch Mopped fahren würde anstatt Quad. In meinem Budget ist leider kein Quad drin was vernünftig mit einem Zweirad mithalten kann.
Deshalb will ich es einfach ausprobieren.
Hier regnet es gerade wieder 
Hahahaha
na du stellst ja Fragen.
Mit dem Ding von der Fahrschule
Kann sein, dass das sogar erstmal ne 125er ist
![]()
Bohar ey, Motivation ist nicht so deine Stärke oder??? ![]()
Laut meiner Wetterapp
soll die Regenwahrscheinlichkeit ab 16 Uhr auf unter 30% gehen. ICH finde das sind doch gute Aussichten ![]()
Bisher ists auch nicht soo fest am regnen hier ![]()
Bitte Daumen drücken, dass es trocken bleibt! ![]()
Schickes Teil ![]()
Ich drücke die Daumen, dass es schnell in liebevolle Hände kommt!!!
Die gefällt mir auch. ![]()
Also bei mir funktionieren die Bilder nicht: 404 Not found
So, neuer Versuch mal Mopped zu fahren startet am Freitag um 16.30 Uhr. Hoffentlich bleibt es dann mal trocken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ![]()
Spaß muss sein! ![]()
Stehst wohl nicht so auf gelbe hintern, wa? 
ganz Sicher?
in meiner alten Einheit (letztes Leben, Jahrzehnte her)
gab es einen "Wettergott"
Blieb er in der Kaserne... wundervolles Wetter
kam er raus um mit uns zu trainieren... Weltuntergang, nass, kalt, bäh
Schon ja, ich kann durchaus raus gehen wenn es trocken ist und ich hatte an dem Wochenende als ich das Quad hatte durchaus auch Schönwetterabschnitte, nicht sehr ausgeprägte aber was solls. Und wenn ich mit meinem Männe auf dem Moppet mitfahre ists bisher sogar immer trocken gewesen. ![]()
Ich kann viele tolle (unnütze?!?) Sachen, aber das Wetter kann ich leider nicht beeinflussen. Sonst wäre ich wohl schon reich ![]()
Und tobt euch hier ruhig aus...ich nehm das nicht so genau da ich auch mal gerne abschweife ![]()
So Wochenend ist rum, mal sehen, ob ich heut den Fahrschullehrer kontaktiere. ![]()