Sehr schön, dann sollten wir mal ne Tour ins Auge fassen.
Beiträge von Wingman1887
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke erstmal, werde bestimmt mal vorbeikommen. Hab gesehen die Hannoveraner richten auch ein großes Treffen aus im Sommer. Da werde ich auch mal aufschlagen.
Vielleicht meldet sich hier ja noch der ein oder andere
-
Moin zusammen, wollte mal hören ob es im Raum Wunstorf ein paar Leute gibt, mit denen man ne Tour machen kann.
Gruß Alex
-
Danke ihr beiden, dann ist die suche um einiges leichter.
-
Auf dem Ölbehälter steht ich soll 10w40 Jaso MA verwenden, in der Fahrzeugbeschreibung MB, jetzt ist die Verwirrung perfekt.
-
Moin zusammen, die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen. Meine SMC braucht einen Ölwechsel, das Öl muss die Freigabe Jaso MB haben, 10w40 ist klar, allerdings bekommt man in sämtlichen Onlineshops nur Jaso MA oder MA2. Kann ich auch das verwenden, auch wenn ich keine Ölbadkupplung habe?
Wo kauft Ihr euer Öl?
Gruß
-
Danke für die netten Worte, sind ja glatt ein paar Leute bei mir in der nähe :daumen5:
-
Moin, ich bin Alex, 35 Jahre alt und fahre seit ein paar Wochen eine SMC 520 RR Supermoto II. Einfach ein geiles Teil, bin echt zufrieden bis jetzt. Hoffe auf gute Diskusionen und den ein oder anderen Tip.
Gruß Alex