Hallo, legal fahren in Heinsberg gibts nur eine Strecke und die ist in Richtung Holland ( kenne denn Namen nicht des Dorfes ) ich denke mal Jeder der eine gute Strecke hat wird es nicht sofort weiter erzählen sonst sammeln sich ja mehr Leute und es wird dann schnell ärger geben, z.B habe ich 3 super Strecken wo man richtig schnell im Gelände fahren kann viel Dreck hat USW USW, auch haben wir eine Strecke nähe Holland gefunden die etwas langsamer ist aber was heftiger , dort gehts richtig gut ab und auf jeden Fall muss man mindestens 2 Quads vorhanden sein und ein Seil
weil einer bleibt zu 100% immer stecken, auch haben wir einen Wald gefunden der dicht ist und Riesen groß , nach 5 stunden fahrt haben wir von dem
Wald nur eine Seite geschaft zu erkunden, die andere Seite haben wir uns im Sommer vorgenommen :), es gibt ja noch die Strecke in Ratheim die jeder kennt, leider wird es dort schnell langweilig und beim warmen Wetter sehr schnell voll. Sollte ich nochmal in der einem Gelände sein schreib ich mir die Adresse auf.
Beiträge von Unity
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!