Beiträge von Unity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, legal fahren in Heinsberg gibts nur eine Strecke und die ist in Richtung Holland ( kenne denn Namen nicht des Dorfes ) ich denke mal Jeder der eine gute Strecke hat wird es nicht sofort weiter erzählen sonst sammeln sich ja mehr Leute und es wird dann schnell ärger geben, z.B habe ich 3 super Strecken wo man richtig schnell im Gelände fahren kann viel Dreck hat USW USW, auch haben wir eine Strecke nähe Holland gefunden die etwas langsamer ist aber was heftiger , dort gehts richtig gut ab und auf jeden Fall muss man mindestens 2 Quads vorhanden sein und ein Seil :D weil einer bleibt zu 100% immer stecken, auch haben wir einen Wald gefunden der dicht ist und Riesen groß , nach 5 stunden fahrt haben wir von dem
    Wald nur eine Seite geschaft zu erkunden, die andere Seite haben wir uns im Sommer vorgenommen :), es gibt ja noch die Strecke in Ratheim die jeder kennt, leider wird es dort schnell langweilig und beim warmen Wetter sehr schnell voll. Sollte ich nochmal in der einem Gelände sein schreib ich mir die Adresse auf.

Hallo,

Noch habe ich keine neu Vorstellung gemacht weil ich mein quad noch nicht habe :) kommt erst in einer Woche, aber wenns da ist kommt der Thread :)

Ich habe eine Frage , habe mir eine goes 350s gekauft weil ich Anfänger bin und wollte mal wissen ob eine Inspektion dringend in einer Werkstatt gemacht werden muss, oder kann man sowas alleine, wenn es in einer Werkstatt gemacht werden muss ist es keine Problem , nur ich würde gerne wissen ob einer eine Werkstatt kennt. Kommt aus Heinsberg und hätte kein Problem kurz vor Aachen oder Mönchengladbach zu fahren. Dann würde ich gerne wissen was so alles gemacht wird bei der Inspektion.
    Das quad hat ca 5000 Kilometer gelaufen und hatte 2 Inspektionen die immer ohne Mängel waren. Nur die Werkstatt wo es gemacht worden ist gibts leider nicht mehr.

Vielen Dank schonmal