Polaris 002.jpg
Verkaufe meine Polaris Sportsman 570
EZ 04/2015 / 3200 km
TÜV neu
Das Quad ist in einen perfekten Zustand, selbstverständlich unfallfrei
Scheckheftgepflegt vom Polarishändler
Inkl. Kofferbox
Preis: 6.850,-- VB
Beiträge von Stefan_Witten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
viel Spass mit deinem Quad!!
Gruss aus der Nachbarschaft -
Hallo
Das ist ja ein Zufall. Bin auch aus Witten und habe das gleiche Quad. Habe es allerdings gerade eingemottet (Saisonkennzeichen).
Wäre doch prima, wenn man sich mal austauschen oder im Frühjahr eine Ausfahrt machen könnte.
Viele Grüsse

-
Letztendlich habe ich mir eine 570 Touring gekauft. Ich bin schon (erst?) 600 km gefahren und bisher keine Probleme gehabt. Zudem finde ich das Fahrgefühl durch den längeren Radstand sehr angenehm. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut!
Viele Grüsse ins Forum -
Eine einfache Lösung des Problems gab es leider nicht. Das Steuergerät wurde ausgelesen, wobei die Fehlercodes doch recht allgemein sind. Es wurde die komplette Einspritzanlage ausgetauscht, doch der Fehler trat nach kurzer Zeit wieder auf.
Letztendlich habe ich den Kauf Rückgängig gemacht und werde mich anders orientieren.
Loben muss ich ausdrücklich meinen Händler. Er hat alles versucht, immer schnell reagiert und hat mir für die Reparaturzeit ein Leihquad zur Verfügung gestellt. Ihn kann ich persönlich wirklich weiterempfehlen! -
Hallo Nepumuk
Den Händler hast du richtig getippt ????
Ob er weiß was das für ein Sensor ist, kann ich nicht sagen - ich habe es mal gegoogelt (Drosselklappensensor).
Hat ein Einspritzmotor auch so einen Sensor (Sorry, wenn das ne doofe Frage ist)
Danke schon mal für deine/eure HilfeDie Fragezeichen sollten eigentlich Ausrufezeichen sein.
-
Hallo Nepumuk
Den Händler hast du richtig getippt ????
Ob er weiß was das für ein Sensor ist, kann ich nicht sagen - ich habe es mal gegoogelt (Drosselklappensensor).
Hat ein Einspritzmotor auch so einen Sensor (Sorry, wenn das ne doofe Frage ist)
Danke schon mal für deine/eure Hilfe -
Hallo Zusammen
Vor knappen Woche habe ich meine neue Sportsman 570 geliefert bekommen. Leider währte die Freude nur kurz, da nach wenigen Kilometern die Motorkontrollleuchte (Warnleuchte) leuchtete. Danach lief der Motor nur noch in einer Art Notprogramm. Ausschalten und erneutes starten half immer nur sehr kurz. Mein Händler hat umgehend reagiert und die Maschine zurückgeholt. Das neue Aufspielen der Software für die Motorsteuerung hat nicht geholfen. Leider steht meine neue Maschine nun seit einer Woche in der Werkstatt und Polaris findet keine Lösung. So langsam werde ich echt sauer.
Habt ihr ähnliches schon mal gehört? Mein Händler meint, es seien mehr Maschinen der aktuellen Serie betroffen (kommen wohl alle aus Polen)
-
Danke für den netten 'Empfang'.
Nächsten Donnerstag kommt es endlich (freu). -
Hallo liebe QuadgemeindeNachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet habe, bin ich bisher lesend hier im Forum unterwegs gewesen. Das lag natürlich vor allem daran, dass ich bisher kein Quad hatte. Das hat sich heute geändert!!
Heute habe ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllt und mein erstes Quad gekauft: Polaris Sportsman 570. Am 20. März wird das gute Stück geliefert und dann kann es losgehen.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin 47 Jahre alt und habe in der Vergangenheit einige geführte Quad Touren unternommen und dabei etwas an Erfahrungen sammeln können. Ich möchte das Quad ausschließlich zum Freizeitvergnügen nutzen und werde mich dabei wohl hauptsächlich auf Straßen fortbewegen, wobei es ja auch einige Offroadparks gibt, die mich auch reizen würden - mal sehen.
Sobald ich mein Quad bekommen habe, werde ich berichten (kann's kaum erwarten)