Mein Kollege hate eine 850er Sportsmann, nur Probleme und er war froh wie er die wieder los war !
Ich bin super zufrieden mit meiner CForce 800.
Beiträge von Robstef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich fahre jetzt meine 2. CFMoto, Nach der ersten 625er habe ich nun eine CForce 800.
Die 625er habe ich fast 2 Jahre, 8000km ohne jegliche Probleme gefahren und die 800er habe ich jetzt 5 Montate auch ohne Probleme.
Natürlich regelmäßig Ölwechsel.
Qualitativ absolut o.k. -
Hallo,
nicht nur das Farbschema. Im alten Forum konnte man Rubriken welche einen nicht interessieren auch blockieren, das finde ich auch nicht mehr. Wei geht das ?
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. -
Hallo Christoph,
Glückwunsch zu Deiner neuen Cforce.
Tolle Farbe, wie meine auch. Ich finde in dieser Farbe sieht sie am besten aus.
Gruß
Robert -
Wenn Du richtig lesen würdest hättest Du gesehen das Christoph eine ausgereifte Maschine haben möchte, die es schon länger im Markt gibt und wo genügend Erfahrungswerte vorliegen. Bei der neuen 1000er von CF ist man dann wieder "Versuchskaninchen" !
Das haben die Fahrer der ersten 800er wohl auch leider erfahren müssen.
Also denke ich Christoph hat die richtige Entscheidung getroffen.
P.S. Auch ich fahre die 800er CForce mit EPS und würde mir auch nicht die ersten 1000er kaufen wollen. -
Nicht zu vergessen CF Moto !
-
Kreis Daun
-
Hallo,
endlich ist es da, mein neues Bayby,
Cforce 800~2, EPS.
Was haltet Ihr davon ?
Gibt´s Leute hier aus dem Kreis Vulkaneifel für gemeinsame Ausfahrten ?
Gruß
Robby -
Hallo,
da gibt´s verschiedene Möglichkeiten. Entweder
Blankenheim Richtung Nürbugring, Cochem und dann die Mosel runter bis Trier oder
Blankenheim, Gerolstein, Bitburg, Trier oder
Blankenheim, Prüm, Richtung Luxemburger Grenze und die Grenze entlag runter bis Trier
Kommt darauf an wieviel km Du fahren willst. Schönst und längst Touren sicherlich an der Mosel entlang oder an der lux. Grenze entlang.
Gruß
Robert -
Hallo,
ich suche einen Auspuff für meine X6. Hat vlt. jemand noch einen rumliegen oder hat jemand eine günstige Bezugsquelle ?
Gibt´s den orig. Auspuff nur kpl. zu kaufen oder auch einzlen oder in Edelstahl etwas für die X6 ?
Danke für Eure Hilfe. -
Das ist sicherlich von Händler zu Händler unterschiedlich -teilweise sehr große Unterschiede-.
Ich habe zwar nur eine 625er CF MOTO und habe vor 4 Wochen eine kpl. Inspektion mit Ölwechsel usw. sowie Riemenwechsel machen lassen
und für alles Kpl. 300,- € bezahlt -bei einem eingetragenen CFMoto-Händler !!! Bei einer 800er wird´s nicht viel mehr sein ! -
CF MOTO hat jetzt eine Aktion und bietet die 800er mit LOF für 8299,- an, das ist schon ein Hammerpreis für eine 2-Zyl. !