So vielen dank für die Antworten ich denke das ich zu der horn greifen werd.
mfg Björn
Beiträge von Björn w
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Welche winden hersteller kann man nehmen ?
-
Moin leute ich suche für mein atv eine neue winde. Sie sollte schon ordentlich ziehen können und vom preis bis 200 euro sein.
Mfg Björn -
Danke das hilft mir schon
-
Moin leute ich suche eine seilwinde für mein atv sie sollte schon über eine tonne ziehen.
Bitte alles anbieten
mfg Björn -
Habe heute von hinten mit einer großen spritze bremsflüssigkeit rein gedrückt und vorne die entlüfter auf geschraubt. Und danach wieder ganz normal angefangen mit dem entlüften und jetzt geht es wieder.
vielen dank leute -
Moin liebe leute habe ein problem seit gestern und zwar habe ich an meinem quad vorne einen bremssattel fest gehabt.habe ihn dann ein paar mal raus gefahren und wieder mit der Zange rein gedrückt und seit dem habe ich keinen druck mehr auf dem fuss pedal.
ist das ein kreislauf ?
Habe ich jetzt was kaputt gemacht oder muss nur entlüftet werden.
Mfg Björn -
Da hast du recht.
vielen dank -
Moin Leute ich habe mal ne frage
auf meinem atv sind die Reifen rund um komplett abgefahren und habe mir jetzt erstmal
nur 2 neue für vorne bestellt.
bei denn neuen Reifen ist ja ca 2-3cm profil mehr drauf darf ich dann nur erst vorne die Wechsel ?
Frage wegen dem allrad habe ja kein mitteldiff.
mfg Björn -
So jetzt geht alles.
Alle schläuche werden warm und haben druck.
danke euch -
Danke euch werde es heute abend probieren.
Mfg Björn -
Moin leute kann mir einer sagen wie ich bei meiner cf moto 500 das Kühlsystem entlüften kann ?
Hatte denn ganzen motor zerlegt und wenn das Kühlsystem jetzt heiß ist habe ich kein druck auf denn Schläuchen.
Kann einer helfen ?
Mfg Björn