Da wird ein Wellendichtring undicht sein.Wie alt und wieviel km hat sie den schon drauf?
Ob man das auf Garantie machen kann wird dir schon dein Händler sagen aber wenn sie noch etwas neu ist regelmäßig gewartet und kein Gelände gesehen hat, kannst du gute Chancen haben.
Beiträge von silverone
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Lenkstange ist in einer Kunststoffbuchse drin.
Kann sein das die ausgeschlagen ist.
Ich habe aber an meiner Grizzly auch etwas Spiel, hat mich nie gestört. -
Willkommen im Forum.
Und schönes Quad hast du da -
In der Regel sind die Antriebswellen kaputt.
Hatte das Knacken auch, Welle gewechselt und kein Knacken mehr.
Manchmal hilft auch neues Fetten. -
Hast ja geschrieben das das Quad 5 Tage im Betrieb war. War der Fehler den schon ganz am Anfang da?
Und das der Vergaser und Kupplung eingestellt wurde.
Von dir?
Da solltest du vielleicht nochmal drüber schauen, manchmal ist man sich ganz sicher das es richtig ist und es ist doch falsch.
Und mal Fotos machen wo du rum schraubst, da kann dir vielleicht jemand genauer helfen. -
Ist schon richtig was jakla geschrieben hat.Würde trotzdem zum Händler fahren und in deshalb mal ansprechen.Vielleicht hat er es auch nur vergessen, neu anzuklemmmen.
-
Wenn du nach dem starten losfährst, bleibt das Symbol trotzdem im Display?
-
Eigentlich schade aber wenn man nicht weiter entwickelt, kauft auch keiner.
Suzuki wird da bestimmt nachkommen. -
Schau dir auch mal dein Luftfilter an. Falls zuviel Öl im Motor ist, wird es über die Entlüftung rausgedrückt, meistens geht der Schlauch in das Luftfiltergehäuse rein.
-
10 min vom Forest ist ja ein Traum.
Ich fahr am 1.10 in den Forest. Wenn du willst kannst dich anschließen. -
Ich würde als erstes mal die Zündkerze wechseln.
Die wird ja sehr oft vernachlässigt und ist einer der häufigste Ursache
-
Eigentlich hilft da nur, sich eine größere Maschine zu holen. Von 50 ccm kann man nicht viel erwarten und auch nicht viel rausholen.
Kannst höchstens mal die Vario(Riemen und Rollen) überprüfen ob die verschlissen sind.